WerderVisionSongContest #207

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 15. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

2. ner0x

ner0x Guest

Ich hätte auch mal Lust einen zu machen. Aber erst nach meiner Prüfungszeit :D

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Bayern würde ich nicht sagen. Ich würde sie eher mit Fußpilz vergleichen. Schwer loszuwerden und ich kriege Brechreiz wenn ich mir das angucken muss.

Der QB und der Besitzer sind Trump Unterstützer (ok, kann man von den Packers Besitzern auch sagen...). Arrogant sind sie alle in der NFL, aber da die Pats so viel Screentime kriegen, kriegt man auch mehr von mit. Natürlich waren auch paar knifflige Entscheidungen in wichtigen, engen Spielen auf ihrer Seite - aber auch z.B. letztes Jahr gegen sie. Das ist es glaube ich nicht. Am Ende ist es wirklich hauptsächlich der Umstand, dass sie das System schlagen. Die NFL ist nicht so ausgelegt wie unser europäisches Fußball-System. Dass sie achtmal hintereinander ins AFC-Champ-Game kommen, geht eigentlich nicht. Dafür sollte man mMn riesengroßen Respekt haben (zumindest habe ich den). Aber man muss sie deswegen ja nicht mögen. ;) Ich würde sie nicht mit den Bayern vergleichen, sondern mit großen Serien-Bösewichten à la JR Ewing.

Davon abgesehen: Habe meine Punkte fertig, würde aber einige Songs ggf. nochmal hören, wenn ich es in den nächsten Tagen schaffe mich ordentlich ranzusetzen. Falls ich die Abgabe verschwitze, kriege ich doch sicher eine Brieftaube, die mich erinnert, oder? :D

4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich lasse Dir eine zukommen :D
    Hoffe, sie verirrt sich nicht...

cornholio gefällt das.
  5. Nur mal eine kleine Statistik für zwischendurch:

- nach bisher nur 4 Abgaben fehlt nur noch bei zwei Songs ein Punkt
    - Dieser könnte mit einem 12er direkt in die Top10 springen
    - Ein Song hat in jeder Wertung Punkte bekommen, ist aber nur auf Platz 5
    - Kein Song hat zwei mal die gleiche Wertung bekommen, abgesehen von 0er Wertungen:facepalm:
    - Statistiken sind langweilig:zzz::D

Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Edit: Statistiken sind toll :love:

:beer:

7. Diese aber noch nicht so ganz.;)
    Aus 4 Abgaben kann man noch nicht so viel zaubern.

8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich brauche noch - zu viele tolle Beitraege diese Runde...

9. Noch ist ja Zeit!;)

10. Boah... immernoch eine Woche warten.... :zzz:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Ich würd ja gerne noch ein paar Statistiken raushauen, aber bis jetzt sind nur 5 Abgaben!

12. Hauptsache die Nebenveranstaltungen laufen...

13. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Joar, es gibt jedenfalls wieder Ostblocktabellen: https://airtable.com/shriMDetl0GJy25UV

Zur Benutzung: siehe Info-Button (Base description) rechts neben dem Titel ("WVSC: Ostblock" – oben in der Mitte).

Sorry, dass dieses "Nebenprojekt" etwas zeitintensiv war... :kaffee:

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2019
  14. Joa...die hätte ich an deiner Stelle auch schnell mal aktualisiert, damit man hier was Schlaues dazu anmerken kann. :trost:
    So zeitintensiv kann das ja nun nicht gewessen sein, wenn man nebenbei noch Blitzcontests leiten kann. :kaffee:
    Aber stimmt schon, man muss sich bei der langen Zeit die man bei uns bekommt ja auch zwischendurch beschäftigen. Tu ich auch, mit dem Unterschied, dass ich schon meine Punkte abgegeben habe :schock: :D

Ich finde das übrigens ziemlich unfair gegenüber dem Spielleiter, der anscheinend gerne mal was für seinen Contest präsentieren möchte.
    Hattest du nicht irgendwas von respektieren geschrieben? :popcorn: Vielleicht solltest du deinen post besser editieren....:D

Klatti5 gefällt das.
  15. Jarvis

Jarvis Guest

Da sind nur die letzten 54 Contests drin, oder?

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Sag mal, was laeuft bei Dir eigentlich falsch gerade? Hast Du hier mal fuer irgendwas Zeit aufgewendet und den Usern in Deiner Freizeit hier etwas geboten? Lass mich kurz ueberlegen... :denk:

Die Fristen liegen nunmal so - und Du bist die einzige, die sich dauernd darueber beschwert. Kannst ja auch mal darueber nachdenken, wie das fuer Lutz ist, wenn man sich hier dauernd ueber die Fristen, die er gesetzt hat, moniert... :kaffee:

Und uebrigens: Das Privatleben (was die meisten hier haben) wird sicher bei allen Spielleitern vorrang haben. Und wenns gerade voll ist, und man sich dennoch Zeit nimmt, dann sind die Fristen halt mal laenger. So what - es ist ein Spiel und es ist toll, dass wir das hier spielen duerfen.

Wenn Du ein Problem mit @SkankinPenguin hast, dann klaer das bitte per PN mit ihr, und spar Dir bitte die dauernden Spitzen gegen sie. Davon bekomme ich echt schlechte Laune, wenn ich das lesen muss.

Und falls Du Dich fragen solltest, warum hier User verschwinden - vielleicht liegt es ja an genau solchen Postings? Da koenntest Du ja nochmal drueber nachdenken und Deinen Post dann unter Umstaenden editieren? :zwink2:

Pascow und Werderphilipp96 gefällt das.
  17. Bei mir? Läuft alles ganz normal. :D
    Ich hab mich hier schon mehrfach angeboten zu unterstützen und mich auch angeboten nen Contest zu leiten, aber das wurde ignoriert bzw. wurde ich damals nicht gebraucht. Ich sag nur die alten Contests in die neue Chronik übertragen. Aber das kann man ja mal untern Tisch fallen lassen, nicht? :trost:
    Außerdem gab es auch schon Zeiten vor dich.
    Wenn du meinen post richtig verstanden hättest wüsstest du, dass er klar pro Oglutz ist. Aber das kennt man ja von einigen hier. Da wird das verstanden was man verstehen will. Zum Glück ist das auch schon anderen aufgefallen .

Geil find ich immer das "wenn du was gegen sie hast dann klärt das per PN". Du übst wohl schon? :D
    Hier haben ganz viele ein Problem wenn mal jemand was kritisiert und das offen anspricht. Anders geht es ja nicht. Ansonsten wird das gekonnt ignoriert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2019
    Klatti5 und LotteS gefällt das.
  18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist mir gerade tatsaechlich nicht praesent gewesen - sorry fuer die Anschuldigung!

Das habe ich durchaus richtig verstanden. Aendert nichts daran, dass Du in meiner Wahrnehmung hier schon mehrfach an den Fristen genoergelt hast. Ist auch Kritik :zwink2:

Fuer was sollte ich schon ueben? :)

Dann solltest Du vielleicht einfach mal an Deinem Schreibstil arbeiten - ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber mir geht das echt gegen den Strich. Waere wirklich schoen, wenn das klappen koennte - das wuerde mich freuen und ich haette wieder mehr Lust auf den Contest. Alle paar Tage ein "Boah ist das lahm hier und nix los" traegt irgendwie nicht dazu bei, dass man gesteigerte Lust hat, sich zu beteiligen. Just my 2 cents.

Und das hat hier gerade nichts mit Dir persoenlich zu tun, sondern nur mit der Art Deiner Posts hier im Thread - nicht dass das falsch verstanden wird :zwink2:

:beer:

Pascow gefällt das.
  19. Hätte ich die Hilfe gebraucht, hätte ich sie sicher auch gerne angenommen. Ich hab die Contests ja auch nicht per Hand eingetragen, sondern alle in eine Excel-Datei hineinkopiert und daraus das SQL-Skript generiert. Das war ja nicht so ein Riesenaufwand. ;)

20. Das war ganz zu Beginn, als die neue Chronik ins Leben gerufen wurde. Das war damals wohl schon recht zeitaufwendig die alten Daten zu übertragen. ;)

LotteS gefällt das.