WerderVisionSongContest #169 "ANONYMER Sommercontest"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 21. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab."
    (Weisheit der Daktota-Indianer)

    P.S.: SC gibt es doch andernorts schon, im Worum.
    Kann man grad heute noch einsteigen: http://worum.org/threads/14757-Worum-Songcontest-94/page7
     
  2. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ähm das finde ich iwie ne nicht nette geste(und das habe ich nett geschrieben) :)
     
  3. was jetzt, den Hinweis aufs Worum oder den Indianer-Spruch?
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Worum-SC, billige Wrannjesch-Kopie. ;)
    Ich bleib lieber hier.
     
  5. Hallo Zusammen!
    Ein Lebenszeichen auch wieder von mir.

    Diese SC-Runde können wir gerne noch mal neu starten.
    Mir fehlte leider in den letzten Wochen die Zeit und die Motivation, mich intensiver mit dem SC auseinanderzusetzen.

    Also noch mal neu mit erneuter Anmeldung!?
    Wegen meiner kann ich die schon eingereichten Songs auch als schon erfolgte Anmeldung speichern.

    Worum SC? Ohne mich.
     
    Werdiknight und SkankinPenguin gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Worum fällt für mich auch flach. Würde auch bei kleinerer Runde gerne hier weiter spielen. Evtl. sollten wir dann mal über eine Änderung der "Punktevergabe" nachdenken. Ich glaube da hatte schon einmal jemand ein mögliches Modell für ein kleineres Teilnehmerfeld angedacht...? Dann müsste man nicht immer so lange warten, bis sich genug Leute gefunden haben, sondern könnte, wenn zur Deadline meinetwegen unter 15 Teilnehmer angemeldet sind, auf dieses Modell (bspw. 8 - 6 - 4 - 3 - 2 - 1 oder so) zurückgreifen... Nur mal so als Vorschlag. :kaffee:

    Freu mich schon auf die neue Runde, auch wenn ich noch keine richtige Idee habe! :klatsch:
     
    opalo gefällt das.
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Nur mal rein interessehalber: Warum herrscht hier eine eher negative Einstellung zum Worum-Contest. Scheint doch einigermaßen brauchbar zu sein?

    Wenn es hier irgendwann mal weitergeht, sollte man die Votings und das Ergebnis wieder direkt im Thread posten. Das macht die Sache transparenter und weniger umständlich. Eine Tabellenfunktion ist mMn hierfür nicht zwingend erforderlich.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bin gerne bei einer neuen Runde dabei.
     
  9. Ist wahrscheinlich so wie mit Volksfront von Judäa und judäischer Volksfront...(oder schiitischen Moslem und sunnitischen Moslems usw...)
     
  10. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Wir sind hier halt nicht im Worum, eigentlich ganz einfach.

    Neue Runde, bin dabei.
    Wäre dann wohl besser, bevor wir starten, einige Sachen noch zu klären (z.B. Sperrregelungen , Punkteverteilung bei 'kleineren Runden', Ablauf Ergebnis, Contestart (vlt. nur noch anonym, spezialrunden reinbringen) ,Mottocontest?)

    Chronik ist übrings schon aktualisiert, aber noch nicht online .
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Was Du nicht sagst ... :top:

    Aber stimmt schon, wären wir im Worum, würde der Contest immer noch laufen ...
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre auch dabei.
     
  13. michadh1983

    michadh1983 Guest

    und woran würde das deiner meinung nach liegen? ...achja...forenumbau zählt nich als argument^^
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht könnten alle, die lieber im Worum spielen möchten, einfach dort spielen und nicht permanent versuchen, hier zu missionieren... :roll:

    Danke. :kaffee:
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    OMG o_O

    Das war eine simple, harmlose Frage.

    Aber diese Reaktionen lassen tief blicken und erklären vielleicht auch, warum hier kaum noch jemand mitspielen möchte ...
     
  16. michadh1983

    michadh1983 Guest

    also ich zb. spiele mit! (achja das war ne anmeldung :D) und ich bin nich der erste der das auch möchte ^^
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Reaktion war evtl. etwas harsch, sorry. Aber du bist eben nicht der Erste, der hier auf den Worums-Contest verweist...

    Ich kann dir gerne noch einmal ausführlicher antworten – da jetzt allerdings nur für mich sprechen: Ich gucke ab und an mal ins Worum, bin dort aber nicht angemeldet. Das hat den einfachen Grund, dass ich mich dort nicht so sonderlich wohl fühle. Warum sollte ich also dort an einem Spiel teilnehmen wollen...? Ich mag diesen Contest mit den Teilnehmern hier. Der im Worum gefällt mir (beim bloßen Mitlesen) irgendwie nicht so gut... :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dito.

    Zumal ich hier schon in der Top 5 der erfolgreichsten Mitspieler bin. Das dauert im Worum ja ewig, bis ich da wieder bin. :D
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das was Jarvis sagt :)
     
  20. Ich habe insgesamt 13 Anmeldungen bis zum 07.07.2016 erhalten.
    Und zwar von:

    oglutz
    werderfan0406
    eisendieter
    Shinichi Küdo
    michadh1983
    kalle81
    Peter Panther
    Oberfrankenwerderanerin
    Minko
    PrinzHF
    Brotmann
    Whythat_ersatz
    Werdiknight

    Wenn ihr die Beiträge geändert haben wollt, oder keine Zeit für die Runde habt, schickt mir kurz eine PN.

    Wer sonst noch teilnehmen möchte darf ab sofort seinen Beitrag bei mir einreichen.

    @Quorthon : Sperrregelungen , Punkteverteilung bei 'kleineren Runden', Ablauf Ergebnis, Contestart (vlt. nur noch anonym, spezialrunden reinbringen) ,Mottocontest? würde ich parallel zur Anmeldephase laufen lassen.

    Ab wann soll die Votingphase beginnen?