WerderVisionSongContest #169 "ANONYMER Sommercontest"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 21. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin auch raus!
    Wünsch euch noch was!
    so long...
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff... :)

    Wirklich schade, wenn Werder auch dies hier kaputt bekommen sollte. Wenn sich der Contest hier aufgrund der mangelnden Teilnehmerzahl dieses Forums nicht mehr lohnen sollte, sollte man mAn mal darüber nachdenken, ihn anderenorts zu etablieren. Es wäre wirklich schade um ihn.
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da verlange ich von Werder-Seite, dass in der Geschäftsführung Köpfe rollen! Baumann raus! :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Seriously. Wäre dieses Forum nicht immer wieder so verhunzt worden und die Attraktivität desselbigen und damit auch seine Besucherzahlen nicht so eingebrochen, wäre es sicher nicht so weit gekommen, jedenfalls noch nicht. Irgendwer muss doch dafür bei Werder verantwortlich sein... :)

    Naja. Eigentlich kein Grund zum Lachen. Ich fände es wirklich, ernsthaft sehr traurig, wenn es dies nun nach so vielen gemeinsamen und tollen Jahren gewesen sein sollte.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Warten wir mal den Saisonstart ab und schlechteres Wetter. Ich bin bei der Sonne nämlich viel lieber draußen als am PC.

    Ansonsten ja... das Forum ist nicht mehr so schön und übersichtlich wie es mal war.
     
  6. Lasst uns erst mal eine kleine Sommerpause einlegen und anfang/mitte August wieder einsteigen. Dann dürften einige ihren Urlaub auch beendet haben. Den Thread können wir ja trotzdem offen lassen.
    Die eingereichten Songs habe ich gespeichert. Sobald wir neu starten werden die entsprechenden Teilnehmer angeschrieben, ob sie weiter mitmachen wollen.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, das klingt erstmal nach einem sinnvollen Plan. Man liest sich, habt weiterhin einen schönen (kühlen :)) Sommer.
     
  8. Das klingt vernünftig. Meine letzte Klausur ist am 1. August, danach dürfte ich Zeit zum Musik hören haben.
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  10. Wollen wirs nochmal versuchen? Ich hab jetzt noch etwas mehr als 2 Wochen Zeit, bevor ich wieder 2 Wochen lang für nichts garantieren kann.
     
  11. wann geht denn los
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wäre im Übrigen mittlerweile dafür, diese Runde in dieser Form ad acta zu legen und ggf. mit etwas Abstand nochmal einen Neuanlauf mit großer Einladungswelle im Vorfeld und ggf. einem besonderen - aber nicht zu sehr einschränkendem - Motto zu machen, das möglichst viele User ansprechen könnte. Einfach um einen wirklichen Neustart zu ermöglichen. Es dürfte zwar auf der Hand liegen, dass aufgrund der geschrumpften Forenuserschaft alte Verhältnisse nicht wiederkehren werden, aber wenn wir nochmal 20 - 25 User zusammen bekommen, die Spaß haben, war es die Sache wert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2016
    PrinzHF gefällt das.
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das ist eine gute Idee.
    Ich glaube leider, dass wir diesen Contest in der Form wie er mal war, nicht wieder hinkriegen werden. Es sind einfach zu viele Leute weg. Und ich sehe auch nicht wirklich viele Neuanmeldungen. Die Leute gehen lieber zu Facebook, um über Werder zu schreiben und nach der Änderung im Design ist hier einfach nichts los.
    6 Seiten über Neuzugang Gnabry. Im Worum sind's 43. Das ist einfach nur traurig. Werder hat dieses einst wirklich tolle Forum leider echt verschandelt. :(
     
    Werdiknight gefällt das.
  14. Ich muss euch jetzt echt mal was sagen. Wenn ihr dauernd euren alten Zeiten nachtrauert, wie schön doch alles war und wie bescheiden jetzt doch alles ist, komm ich mir als relativ neuer User recht blöd vor und verlier ehrlich gesagt auch die Lust hier nochmal mitzumachen. Das alte Forum ist halt nicht mehr. Mir gefällt das neue mittlerweile genauso gut. Es kommen und gehen welche und wenn es im Worum so viel besser ist, dann frag ich mich wieso manche noch hier sind. Und dass es wenige Neuanmeldungen gibt unterschreib ich genauso wenig. Wir haben hier fast täglich neue User zu begrüßen, nur werden die meisten hier auch erstmal, so wie es bei mir war, mitlesen. So schlimm wie hier oftmals geschrieben wird, find ich' s nun nicht. Aber ich kann das ja wieder nicht beurteilen, bin ja noch kein 15 Jahre hier. ;)
     
    SkankinPenguin und opalo gefällt das.
  15. Ja da kann ich nur zu stimmen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, ich bin da vielleicht etwas pessimistisch. Aber auch möchte ich betonen, dass ich oft schon gesagt habe, dass ich nicht ins Worum wechseln werde und hier weiterhin die Fahnenstange halten werde, selbst wenn ich der letzte hier bin. ;)

    Also ich wäre für Werdiknights Vorschlag. Irgendwie kriegen wir das hin! :)
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Jarvis. Du wirst nicht der Letzte sein ;-)
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Weil du mich vorher rausschmeißt als Mod? :D
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das liegt an Dir.... ;-)

    Ich hatte jetzt eher gedacht, weil ich auch diesem Forum treu bleibe, und damit sind wir schon zwei....
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    + 1

    Kömmer schonn Schkat kloppen... :)