WerderVisionSongContest #167 "ANONYM"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 8. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Sie sind seit dem Schwarzen Album ohnehin Metallica2.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bekommt man eigentlich eine Email wenn man eine private Nachricht in diesen Unterhaltungen erhält? Vielleicht könnte man alte Teilnehmer mal wieder einladen nächstes Mal.
     
  3. Und jetzt ist die Liste wirklich vollständig.
    15 Teilnehmer/15 Songs.
    Das Chaos ist (vorerst) besiegt.
    Viel Spaß beim hören!!
     
  4. Ja, hängt aber eventuell von den persönlichen Einstellungen ab. Käme also auf einen Versuch an.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Finde ich grundsätzlich ne gute Entscheidung, sollte dann eben nur im Startpost entsprechend angepasst werden (Siegerinterpretensperre entfernen bzw auf eine bestimmte Rundenanzahl beschränken). Wäre mir lieb, wenn wir dies in dieser Runde geklärt bekämen, mir brennt nämlich schon seit laaaanger Zeit ein Beitrag unter den Nägeln, den ich dann ggf. in der nächsten Runde loswerden könnte. :)
     
  6. Heist das ich muss jetzt die Punkte neu abgeben ???
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, mach halt.
     
  8. Punkte sind raus.
     
  9. Bei der momentanen Beteiligung kann man getrost auf die Siegerinterpretensperre verzichten.
     
  10. Ich würde die auf einee bestimmte Rundenanzahl beschränken. Und zwar so, dass es entweder 6 oder 12 Monate dauert, bis ein Interpret wieder genommen werden darf.
    Ich bin übrigens in der nächsten Runde wieder dabei. Ich hab schon nen Song, den wollte ich nur nicht in einer anonymen Runde nehmen, weil man mich sofort entlarvt hätte.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok, nehmen wir sie bis auf Weiteres raus. :tnx:

    Freue mich auf die nächste Runde. :)
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der Eigennutz spielt sämtliche Rollen - sogar die der Selbstlosigkeit. :kaffee:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich fange gleich an zu hören und hoffe, ich schaffe alles, bevor mir die Augen zufallen. Wenn nicht, wird's eng mit morgen 20 Uhr. We'll see.... ;) Ich hoffe also auf KRACH :D
     
  14. Also die neuen songs die zu kommen fand ich punkte unwürdig .. Na ja jeder hat ne anderen geschmack
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab es ja dann doch irgendwie verpeilt... Sorry. Freu mich aber schon auf die nächste Runde! :)
     
  16. Mir fehlen noch die Wertungen von

    Jarvis
    Quorthon
    WilderSüden
    Werdiknight
    eisendieter

    Da es mir (und den fehlenden Einreichern) besser passt verschiebe ich die Deadline und den Ticker auf Freitag 21:00 Uhr.;)
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Vielleicht solltest du Erinnerungen rausschicken? :)
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich hab grad die ersten paar Lieder gehört, da sehe ich den Vorschlägen bei Youtube das WM-Halbfinale Deutschland gegen Brasilien und gucke mir das erstmal in fast voller Länge an. :D
     
  19. Ok, verrate mir nachher wie es ausgeht!:)
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...äääääh....bin auf Dienstreise...ich fangfe dann mal gleich zu pointen an.^^ :)

    Peiba duuuuse point
    Ooootrich six point
    Belguiqie hähä...