WerderVisionSongContest #167 "ANONYM"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 8. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Rüpel
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mach mit... bei so wenigen Teilnehmern...
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @eisendieter. Ist doch egal.... Wenn Du Lust hast, mitzumachen, reich' einen Song ein :)
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wolle mer se reinlasse :klatsch:
     
  5. ich wüsste im Moment nicht mal wie. Hab mich mit dem neuen System hier überhaupt noch nicht vertraut gemacht
     
  6. mal schauen, hab's zumindest versucht...
     
  7. Leider hat schon ein Teilnehmer seine Punkte abgegeben. Sonst hätte ich die Teilnahme noch zugelassen.
     
  8. kein Ding, alles Ok. Schönen Abend Euch allen.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nichts für ungut und natürlich sollten wir uns in der Regel an die Deadlines halten... da aber ohnehin 2 Songs ausgetauscht werden müssen und derjenige, der schon abgegeben hat, somit ohnehin mindestens einen Song (sollte keiner der beiden besagten Songs von ihm sein sogar 2) nochmal hören und die Punkte ggf. anpassen muss, macht es für selbigen doch nicht wirklich einen großen Mehraufwand, wenn er einen weiteren (eisendieters) zusätzlich hören muss. Bindet man alle 3 Songs (eisendieters und die getauschten) gleichzeitig ein, ist nicht einmal sicher zuzuordnen, welcher Song von eisendieter ist. Von daher... :beer:
     
  10. Werdi, doch, ich glaube der wird sofort erraten. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn es noch klappen sollte.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich bin weiterhin dafür ... falls das jemanden interessiert. :beer:
     
  12. danke, aber wie gesagt, wenn nicht, ist auch OK. Mein Kandidat wäre wohl eh kein Siegeranwärter.

    Mit den Toy Dolls bin ich im Worum aber sogar Zweiter geworden. Wer die wohl hier genommen hat...? Spannend.
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Schön, dass du mal wieder reinschaust, eisendieter - beim nächsten Mal gern rechtzeitig. :top:
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Aber es sind nicht mal alle Songs vorne teilnahmeberechtigt... Wie kann da schon einer abgegeben haben...
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich musste gerade meine Punkte rausschicken, weil ich nun das Land verlasse.
    - eisendieter kann gerne rein, ich kann seinen Song dann aber leider nicht bepunkten.
    - Toy Dolls muss leider getauscht werden, kann den Ersatzsong leider auch nicht mehr berücksichtigen.
    - Metallica kann m.M.n. - ausnahmsweise drinn bleiben.
    - Danke an Lutz und Quorthon für die Mühen
    - Glückwunsch an den zukünftigen Sieger
    - Danke auch an alle die meinen Song bepunktet haben.
    - Schöne Grüße an Euch alle - Ich lass in 2 Wochen wieder von mir hören!
     
  16. Tschüß Broti, viel Spaß.

    Schwierig, sich zwischen einer seltsamen Community
    und einem offenbaren Chaos entscheiden muss.
     
  17. Hast das das jetzt die Punkte neu gewehlt weden müssen ?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, natürlich hat die nun aktuelle Größe der WVSC-Community hier ein wenig ihre Nachteile, aber chaotisch geht es sonst ja doch eher nicht so zu...
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Also die Songs vorne sollten langsam mal ausgetauscht werden...
     

  20. Liste ist aktualisiert!
    Metallica habe ich aber drin gelassen.