WerderVisionSongContest #118

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von basti, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. hiernach bin ich dann erstmal wieder ein paar runden raus

machts gut, nachbarn :wink:

2. Nix los hier... :zzz:

3. Gerade abgegeben. Wie erwatet eien sehr gute Runde. Wusste garnicht wohin mit den ganzen Punktekannidaten :)

Und Vevo beobachte ich schon länger. Die schnappen sich zur Zeit alles was so gerade an aufstrebenden Bands/Künstlern auf dem Markt ist.

Also daumen hoch dafür :daumen:

4. Das klingt dann tatsächlich gut. Darauf bezog sich nämlich meine Skepzis. Aber aufstrebende Bands/Künstler hört sich gut an. Ich persönlich brauche nämlich keine Plattform für irgendwelche Radiodauerbrenner.

5. die hast du da genauso, aber was tuts zur sache?

6. Das tut nichts zur Sache, solange ich eben nicht NUR solche Angebote dort finde - darum ging es mir. :)

7. es ist schon überwiegend mainstreamzeug, chris brown, ellie goulding etc pp

8. Die stechen halt nunmal Herraus. Wenn man aber mal durch die Bands von Hopeless/Fearless Records guckt von denen auch die meißen bei Vevo sind ist da schon viel brauchbares Zeug dabei.

Zudem ist das ganze ja ein Positives signal, sodass sich vielleicht auch andere einig werden und wir YT bald wieder genießen dürfen :D

9. aha :D

10. Jaja geh du mal lieber deine komische Ghetto musik hören :ugly:

11. ich hab fast die hälfte durch

12. Bin auch durch. Werde heute Abend meine Punktekandidaten nochmal hören und final sortieren. Find den Contest recht gut. :)

13. Jarvis

Jarvis Guest

Ach, es geht schon los?

14. Total :ugly:

15. Jarvis

Jarvis Guest

Hab erst halb durchgehört und schon 10 Punktekandidaten. :D Guter Contest :)

Das Video von bastis Lied ist geil gemacht.

16. Hey Leute. Der Flo hat mich netterweise darauf hingewiesen, dass ich den Kurti (da trafs immerhin den richtigen) im Startpost vergessen hatte. Falls ihr mit eurer Bewertung also schon fertig gewesen seid, kontrolliert bitte ob ihr den auch noch abarbeiten müsst.

17. :tnx:

Bin jetzt einmal ganz durch mit Hören (außer Kurti's Song, das könnte durchaus ein weiterer Punktekandidat werden) und hab wohl 18 ernsthafte Punktekandidaten. Das wird hart, die auf 10 zu reduzieren. Wirklich sehr schöne Runde. :daumen:

18. Habe den Startpost mal um die folgende Anweisung ergänzt, weil viele sich bestimmt nur die Liste ausm Startpost kopieren und anschließend nicht mehr hier raunschauen:

Achtung: Kurt Cobain ist leider im ursprünglichen Startpost von mir nicht aufgeführt gewesen. Wenn ihr euch die Teilnehmerliste vor dem 04.09. kopiert habt, achtet bitte darauf, ihn ebenso zu berücksichtigen