WerderVisionSongContest #117 (anonyme Runde)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 7. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. also Schwamm drüber. Jetzt gebt meinem Ersatzsong mal schön alle 12 Punkte.

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Es ist aber schon mehr als ein wenig ärgerlich, wenn dies (zumindest in letzter Zeit gefühlt) in jeder zweiten Runde der Fall ist. Ursachenforschung und aktives Teilen der Verantwortung kann da mAn weitaus weniger schaden als sich in jedem Einzelfall dann die Frage "und nun?" zu stellen. ;)

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich kann Dir jetzt, ehrlich gesagt, nicht folgen...

Wenn ein Song nicht zulässig ist, das aber nicht auffiel, weil die Datenbank falsche Daten enthält, muss das natürlich in der Datenbank korrigiert werden.

Aber ich finde nicht, dass ein Spielleiter per se jeden eingereichten Song daraufhin prüfen muss, ob der Interpret gesperrt ist, das ist Aufgabe desjenigen, der den Song einreicht.

Genauso muss aus meiner Sicht jeder Teilnehmer prüfen, dass sein Interpret und sein Song richtig geschrieben sind, bevor er einreicht, denn wenn das nicht der Fall ist, wird der Fehler in die Datenbank übertragen.

Ich habe es doch richtig verstanden, dass in den meisten Fällen die unzulässigen Songs nicht korrekt geprüft wurden und es nur in Ausnahmefällen das Problem gab, dass die Datenbank falsche Daten enthält, oder? Und das vor Einreichung abzuprüfen sollte für jeden Teilnehmer nicht zuviel verlangt sein.

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Toy Dolls kamen von mir...

1. Asche über mein Haupt: Mir is das auch passiert, als ich ne anonyme Runde geleitet hab, obwohl ich dachte, ich hätte jeden Titel in der Datenbank nachgeprüft
    2. andererseits ist auch einmal der von mir eingereichte Titel doch unzulässig gewesen und es ist erst nach Deadline aufgefallen
    3. bei öffentlicher Bekanntgabe der Titel im Thread fällt es schneller jemandem auf und kann korrigiert werden,
    4. aber bei anonymen Runden sollte nicht alles am Spielleiter hängen, sonst finden wir bald niemanden, der das macht :p

5. korrekt, aber ein anderer Song :tnx:

6. ach schön, dass ihr nun gestern doch noch ein Thema gefunden habt, über das sich streiten ließ :D

7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    :unfassbar:

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    warts ma ab. Gleich löscht oglutz den Startpost :lol:

9. Neeee, so was kann ich einfach nicht. Dafür bin ich nicht aufbrausend genug.;)

Ich habe den entsprechenden Teilnehmer noch mal angeschrieben und warte jetzt nur noch auf einen neuen Beitrag oder seinen Rückzug.

10. ja. :roll::D

:tnx: an masa/opalo

11. Wie anstößig das Video von Faydee ist...:face:

12. der typ mit der kette hat echt zu viel dekollete :face:

13. is der Beitrag von Dir, dass du darauf aufmerksam machen möchtest?

keine Mühe, ich hab schon abgegeben

14. 22-freundliche Formulierung :lol:

15. ihr habt ja keine Ahnung wovon ihr redet. Ein Dekoltee sieht so aus

.... Eine junge Mama mit Kind nimmt in der Straßenbahn gegenüber einer vollbusigen Dame mit großem Ausschnitt Platz. Das Kind verhält sich auffällig still, sodass die Mutter fragt, es was es hat.....

Das Kind fragt daraufhin: "Mama, warum hat die Frau den Popo oben?"

16. Da sieht aber die ausm Video schon deutlich ansprechender aus :D

17. Wie anstößig ihr seid :face:
    Ich bin aber dafür, dass Videos demnächst geprüft werden, bevor sie in den Startpost aufgenommen werden. Hier nehmen auch Jugendliche (Flo) teil.

18. tsubasa

tsubasa Guest

sogar kinder (wrannjesch).

19. verdammt, du warst schneller :face: