WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber die 12 Punkte bekomme ich!!!
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Insgesamt? :D Von mir aus!
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was'n mit Dir los? Hast Du ein neues Hassobjekt gefunden?! :lol:
     
  4. Tipps sind raus! :grinsen:
     
  5. Na dann schau ich doch mal :D
     
  6. Wehe du wagst es mich zu überholen!
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn er schon was von mindestens 10 Richtigen tönt, wird er wahrscheinlich eher oglutz Konkurrenz machen. :D
     
  8. Habe auch mal getippt. Meine Tipps sind sehr mutig und oft entgegen den üblichen Verdächtigen ausgelegt. Oft kamen mehrere Kandidaten in Frage, musste mich entscheiden. Mal sehen, wieviele richtig sind.
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Den Status hat Klasnic sich im letzten BL-Tippspiel wacker erarbeitet! :grinsen:
     
  10. Souveräne 2 Songs richtig getippt.

    Bin gespannt, bei wie vielen ich mit "Wackelkandidaten" richtig gelegen hätte.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Viel Spaß beim Spielen - aber immer dran denken, mit toten Hassobjekten zu spielen macht deutlich weniger Spaß als mit solchen, die sich noch wehren können... :grinsen:
     
  12. So, zwei neue Tipps sind eingegangen.
    In trauter Zweisamkeit haben zoggg und David Jarolim jeweils zwei Songs richtig getippt (und wie immer: ihr eigener Song natürlich ausgenommen).

    Interessanter Weise haben beide unterschiedliche zwei Songs richtig und alle vier sind Songs, die sonst noch niemand richtig hatte.

    Muhahaha, viel Spaß beim rumtüfteln :lol:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vorsicht: Wenn wir uns austauschen, kommen wir dem schnell auf die Schliche... :D
     
  14. Das glaube ich kaum :D
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Los Kaiser, schick mir ne Email mit deiner Liste!!! Sofort! :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Damit Du dann siehst, dass a) Du mich erfolgreich veräppelt hast und Du b) siehst, mit was ich angetreten bin?

    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Sofern Du Dich traust. :18:
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab jetzt alle gematched, bis auf eine Person und einen Song und die 2
    passen aber einfach nicht zusammen :lol:

    Wird auch veröffentlicht, wer was getippt hat? Ich glaub meine bleiben lieber anonym, das nehmen mir sonst bestimmt einige hier übel - das passt z.T. hinten und vorne nicht, aber immerhin hab ich jetzt alles irgendwie untergebracht ;)
     
  18. Wham und Alex?

    Würd ich riskieren!
     
  19. @Mac: Ich möchte hier demnächst eineStatistik sehen, wem wie oft wham (und ggf. zusätzlich Bollywood und Büchele) zugetraut wurden.
     
  20. Ich sagte ja bereits, ich werde die Tipps nicht veröffentlichen. Ob ihr euch selbst blamiert, darf jeder allein entscheiden ;)