WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch! Ich sollte meine Liste vielleicht doch noch überarbeiten.
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Darf man die Listen jetzt auch noch überarbeiten und nochmal abschicken? :eek:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke. :tnx:

    Ich bin mir im Übrigen nur bei einem Song wirklich sicher, dass ich den richtig geraten habe.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hatte gestern nicht ohne Grund gefragt, ob man die Tipps auch einzeln abgeben darf... :D
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hast du meinen richtig? :D
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hast du? Hab ich nicht mitbekommen. Also du schickst Mac jetzt immer eine User/Song Zuordnung und die sagt dir ob es stimmt? Habt ihr nix anderes zu tun? :lol:
     
  7. ja, so ähnlich wie beim Superhirn-Spiel
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Ich weiß ja nicht, was ich richtig habe, nur wie viele. Bin eigentlich nur bei einem Song sicher, dass er richtig ist. Ohne zu wissen, was andere getippt haben, kann ich aus den bisherigen Zahlen nicht viel schließen... und das was ich wirklich guten Gewissens schließen kann (da gibt es nämlich einen Song, bei dem ich nun sehr sicher bin zu wissen, von wem er ist), werde ich lieber mal nicht sagen. Ich denke mal, mein Tipp für Deinen Song war aber eher falsch.

    Ne, ich wollte das nur mal wissen. Ich werd das sicherlich nicht tun. Für ne Art Mastermind-Version ist das Feld zu groß, eben deswegen wollte ich wissen, ob man die Songs einzeln abfragen darf. :p Aber nö, ist ja langweilig, wenn man nachbessert... ich finde, das zählt nicht. Solange durchtauschen bis es passt, kann ja jeder, ausserdem lassen sich dann irgendwann zu viele Schlüsse ziehen und man macht sich selbst nur die Spannung vor der Auflösung kaputt. ;)
     
  9. lass uns teilhaben
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mhm... kenn ich nicht ^^

    Also kann man die Tipps nicht einzeln schicken? :lol: Wär ja auch dumm gewesen.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da es nicht Dein Song ist, geht Dich dies nichts an. Ausserdem ist es so offensichtlich, dass da jeder selbst drauf kommen sollte. ;)

    Ne, ernsthaft... wenn man sich nun hier darüber offen austauscht, kann man ja gewisse Dinge definitiv ausschließen oder bestätigen. Ist das Sinn der Sache? :confused:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werde nicht tippen... Wenn das so abläuft wie beim WM Tippspiel, dann kann ich schon mal pauschal jedem anderen gratulieren. :lol:
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Fänd ich auch doof, aber klang so, als ob das hier welche machen wollten ;)

    Doch jetzt kommts mir bekannt vor, das gabs im Krankenhaus als ich mal das Bein gebrochen hatte :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich weiß, ich hab ja selbst auch ein paar Mal nachgehakt. :D Das war aber nur Spaß. ;)
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich glaub ich verlose die noch nicht vergebenen Songs einfach... kann keine schlechtere Trefferquote geben, als ich mit Überlegen haben würde :lol:
     
  16. Ich bin damit zufrieden, dass ich zumindest meinen Song richtig habe.:)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Oder Du hörst auf mich und gibst mir Probot. Dann hast Du wenigstens einen Song richtig. :)
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Sorry, aber da hab ich im Moment leider schon jemand anders :D
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann sind zwei Zuordungen mehr definitiv falsch. :(