WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So, ich änder jetzt mal die Deadline für Montag auf 19 Uhr. Sollte vorher irgendwas gehen, kann man das Ganze ja immer noch vorziehen. Aber habt schon Recht, dass Abends mehr Sinn macht :)

    Na dann, ich bin mal raus für heute, spammt nich mehr zu viel - und schickt vor allem mal noch ein paar Zuordnungsvorschläge ;)
     
  2. Ist soeben geschehen! Trefferquote geschätzt: 1 - 3!
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich frage mich gerade, wie oft man diese Zurodnungstabelle korrogieren und an Mac zum Abgleich schicken darf... :D
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol:
    Abgleich! Du hast se doch nicht alle stramm!
    Ich muss nochmal diskutieren, aber ich denke, ich liege auch in den letzten Zügen. Je mehr ich drüber nachdenke, desto verwirrter werd ich! :D
     
  5. Ich hoffe nicht!:eek::D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Um Himmelswillen, nein! :(
     
  7. bis sie sagt, hör auf, Du Depp... ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du meinst, nach 145.495.928.274 Versuchen, 34 richtig genannten Titeln und nur noch 2 falschen, wobei einer davon mein eigener Song ist?! :D
     
  9. dann ist ihr postfach aber auch voll!
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wahrscheinlich schon, ja.

    ...ich werd dann mal. :D
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ach, es ist alles sooo sinnlos! Ich, ich, ich, ... ich weiß doch auch nicht! :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Oje, das Huhn kommt nicht zu Potte und kannibalisiert sich vor lauter Verzweiflung gleich selbst. :eek:

    Das kann ich nicht zulassen. Ich helf Dir. :knutsch:

    Mein Song weicht von Klasnics ab, kommt nicht von Wham, ist cooler als der von Dexter und bekommt wie gewohnt keine Punkte von Dir. :D
     
  13. und ist von Ultravox!:D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap.
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich schlaf jetzt noch ne Nacht drüber, diskutiere dann nochmal und dann, ja dann, dann, dann ... bin ich immer noch nicht schlauer! :D

    Ja nee, wie schon mal gesagt, mein Grundgerüst find ich echt ganz gut, aber so ein, zwei, vier Wechsel könnt's noch geben! :)
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    scha in des Kaisers treue Augen.... kann es etwas anderes als Büchele sein ;)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glashaus? ;)


    ...ich frage mich im Übrigen, von wem der Song ist, der Alf die Katzen abspenstig machen möchte... mit dem kann ich gar nicht so wirklich was anfangen.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    is mir zu durchsichtig ;)
     
  19. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Solang schon kein Beitrag mehr hier.

    Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
     
  20. guten Morgen heisst das, wenn man den ersten Beitrag am Tag schreibt, Du Rüpel ;)