WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Chance ist 1:35
     
  2. Da ihr nicht wisst, welchen ihr richtig hattet, ist das ja völlig egal... wobei... nicht, dass ihr euch nachher untereinander austauscht, hier! :p
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer redet denn von Sympathien? Ist doch nicht alles nur schwarz oder weiß... aber ich merke schon, ich sollte ruhig sein, will ich nicht riskieren, dass man mir den Song ankreidet. ;)
     
  4. zu spät :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr gut. :D

    So, ich bin dann soweit fertig mit meiner groben Zuordnung, Feintuning folgt am Abend. kaiman ist Spitzenreiter mit 10 ihm zur Last gelegten Songs, mit einem Song dabei ist neben mir selbst nur einer: Tsubasa. ;)
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich bin der erste auf der Liste. :applaus::p

    Andere Sache:
    Die Deadline um 12:00 ablaufen zu lassen finde ich irgendwie nicht so cool. Abgesehen davon, dass ich da noch arbeiten muss ;) fände ich zwischen 18-20 Uhr irgendwie besser, da das dann ja auch Start der Punktevergabe ist und um die Zeit mehr Leute Zeit haben ins Forum zu schauen und zu diskutieren wer was verbrochen hat. Meinungen dazu?
     
  7. Können wir auch gerne machen. Ich bin da flexibel :)
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo mal schauen was die anderen meinen und ob sie sich die 4-5 Stunden dann auch noch gedulden können. :beer:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jop, abendliche Deadlineende finde ich generell auch besser, keine Frage. Die 20 Uhr haben sich denke ich ja auch bewährt. Allerdings würde ein Ende um 12 Uhr natürlich auch automatisch bedeuten, dass dann die Punktabgabe unmittelbar beginnt (wenn auch wahrscheinlich schleppender als sonst), alles andere würde ja überhaupt keinen Sinn machen.

    Allgemein finde ich die Deadline in dieser Runde sehr, eigentlich zu lang, aber das Thema hatten wir ja bereits und es macht wenig Sinn, daran nun, da sich alle darauf eingerichtet haben, noch etwas zu ändern.

    @ Mac: Bekommt man von Dir auch ne Antwort, wenn man die Songtipps einzeln einreicht? :D
     
  10. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Noch länger warten? :p
    Brauch das Ergebnis noch vorm Spiel ;)
     
  11. Es spricht ja nichts dagegen, wenn alle abgegeben haben, zu sagen: so, los geht's! Allerdings hielt ich die Deadline HF + Final-Punkte-Abgabe eigentlich für sinnvoll. Und SO viele haben bisher ja nun auch noch nicht abgegeben... aber schauen wir mal, wie sich das im Laufe der Woche noch entwickelt... wenn dann nur noch zwei oder drei fehlen kann ich ja auch mal die ein oder andere PN schreiben ;)
     
  12. nix da, stell dich hinten an :p
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So viel zu hinten anstellen. :p Gehen wir aber tatsächlich etwa nach der Reihenfolge verzichte ich gerne freiwillig, wie gesagt ich würds machen, aber noch lieber spiel ich eigentlich mit.
     
  14. DAFÜR würd ich mir notfalls sogar einen Tag Urlaub nehmen :D
     
  15. Dann hab ich nichts gesagt :D
     
  16. Jetzt hat es die Lichgestalt schon geschafft, mehr Beiträge zu schreiben als im gesamten Contest #17 notiert sind!!!!
     
  17. Die Lichtgestalt schreibt eh immer die meisten Beiträge ;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jichei! :applaus: :lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lord of the Spam... :D
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    So weit ist der Weg zu deiner eigenen Nase in dem Fall auch nicht, wa?! :p