WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kesici war im Gegensatz zu vielen anderen Castingshowteilnehmern auch Musiker. :p
     
  2. Stimmt, So what...?! ist ga nicht mal so schlecht.
     
  3. Ich finde Büchele noch schlimmer als Wham und Bollywood, aller billigster Teenypop halt, bin echt gespannt wer damit angetreten ist.
     
  4. Jap genau der war das (du hast Post!) und ich fand dessen Sachen auch immer gut.
    Aber das ist ja generell ein Problem von Castingshow Teilnehmern so im Allgemeinen... die kommen selten aus der Schublade wieder raus und haben den Stempel aufm Kopf...
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ja, genau der.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was ist denn an Bollywood schlimm? Ist einfach nur... "anders". :D
     
  7. @Klasnic: kann ich nachvollziehen, was du sagst, ich steh trotzdem dazu, dass ich des Lied mag :) Ich bin also eine Teeniepop mögende Banausin... findet euch damit ab :D
     
  8. Warum ist die Deadline eigtl so spät, ich will endlich die Auflösung. :18:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Leute, haut mal Eure Verdächtigungen zu Klasnic raus. Ich würde die gerne mal mit Macs Bewertungen abgleichen. Hab da nen Verdacht. :D
     
  10. Pahahaha, Werdi, du versuchst es auch auf jede mögliche Tour, mehr Treffer als ben und dieter zu erzielen, oder? :D Gib's einfach auf ^^
     
  11. Hä? Ich wette du liegst falsch.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du weißt doch noch nicht mal, was mein Ansatz war. Angst? :D

    @ Mac: Na sicher, das ist doch mein Job hier! :D
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich auch - ich glaub wir können nur noch anonyme machen :D
     
  14. DU solltest Dich erstmal ganz ruhig hinsetzen und warten, bis der Anfall vorbei ist :18:
     
  15. Stimmt :D

    und wie.. ;)


    Ich versuch jetzt auch mal die Songs zuzuordnen.
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich finde Bollywood (und nein, der Song ist nicht von mir ;)) übrigens auch nicht so schlimm. Ich habe sogar schon Mal 2 oder 3 Filme davon gesehen und ich finde sie zum Teil sehr seicht-unterhaltsam :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Wo ist hier bitte auch nur der Ansatz eines Bezuges zu meinem Post?! Was soll sowas generell?! Hab ich Dir was getan? Ist Büchele nun wirklich von Dir?! Oder hast Du Deine tägliche Katze noch nicht gehabt? :D
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann nimm meinen Rat an und ordne mir mal meinen richtigen Song zu. Wenn eisendieter und Ben beide je nur einen Richtigen hatten, war es wohl eher nicht meiner. ;)
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dann hab ich auch noch ne Frage an Mac. Hatten eisendieter und ich denselben Song richtig oder unterschiedliche?

    Falls das nicht schon zuviel Info ist
     
  20. Anwandlungen, in halbwegs glaubwürdiger Ausdrucksform Sympathien für Bollywood zu äußern können nur die Folge eines Anfalls sein, da findet sich doch wohl mehr als nur der Ansatz eines Bezuges zu Deinem Post :lol: