WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wovon träumst du nachts? ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich träume nur von dir, mein Hase. :knutsch:
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich möchte nur ankündigen, dass ich auch dabei sein werde und meinen Song im Laufe des Abends an Mac schicken werde, ich kann mich nur einfach nicht entscheiden. Jetzt wo es keiner weiß, dass ich es bin kann ich ja auch was ganz besonders Schlimmes nehmen ohne mein Gesicht zu verlieren :p
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dir ist aber schon klar das, dass (um einen zogggschen Kommentar zu verhindern) schon noch aufgelöst wird? :p
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vielleicht ist ihr das egal, weil sie dann längst ins australische Outback ausgewandert ist? :confused:

    ...oder aber sie rechnet damit, dass es ohnehin keine Überlebenden geben wird, die die Auflösung noch erleben würden. :eek:
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Es war nur ein Witz. ;) Ich würde euch zumindest nie was antun, was ich selber nicht zuende hören kann :D
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich schon. :D Aber zum Glück bin ich meistens ein netter Mensch. ;)
     
  8. Das hört sich ja alles sehr nach einen üblen Trash-Contest an!:eek:
    Wird bestimmt schwierig, 10 Punktekandidaten zu finden.
    Bin mal gespannt, ob morgen wirklich so viel "experimentielle" Musik erscheint, oder ob hier der Mut doch nicht so groß ist, wie von einigen angekündigt.:)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. So wie ich Dich musikalisch bisher einschätze, finde ich diese Aussage wiederum beruhigend. ;)

    @ Oglutz:
    Naja, das könnte sich auch alles irgendwo relativieren. Was für den einen Trash ist, muss es für andere noch lange nicht sein. Ich bin gespannt, was da morgen kommt. Das wird sicherlich witzig. :D
     
  10. Ja, ich werde um Punkt 20.00 Uhr auf die Veröffentlichung warten!:D

    Und danach geht's dann los, mit den wilden Spekulationen!!!
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich sehs schon kommen.
    über die wilden Spekulationen wer hier welchen Song gepostet hat, vergessen alle die Punkteabgabe :lol:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Deswegen werde ich mich auch nach erstem Entsetzen, was da alles zu bewerten ist, erstmal an die Punkte setzen, bevor ich hier beginne zu spekulieren. ;)
     
  13. Irgendwie ist das mal echt spannend, auf morgen 20:00 Uhr zu warten! :D
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    um dann exakt den gleichen Mist oder Schatz zu sehen, der immer da is :p
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gehe ich auch von aus. Nur, dass halt diesmal von "Watt? Wer bist du denn?" sanfte Elektroklänge von "Lichtgestalt Kaiser Jogi" Gangster-Hip-Hop und von "Klasnic#17" krachender Metal zu erwarten ist.
    Nur von mir kommt wie gewohnt einfach gute Musik. (Ich weiß der ist alt, aber ich wollt den auch noch mal bringen.)
     
  16. Lasst uns doch einfach mal Tippen, wer gewinnt, ohne zu wissen, wer welchen Song hat. Wäre mal interessant, wem der Sieg am meisten zugetraut wird!
     
  17. Ich habe gehört, dieser Watt? Wer bist du denn? hat gute Chancen auf einen Sieg!
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gute Idee. Ich sage tsubasa gewinnt
     
  19. Zum Glück heißt du bald wieder [svwbadener].
     
  20. Ich denke speedy wird gewinnen!