WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also entweder habe ich gerade ein Déjà-vu oder du baust andauernd einen Mac. :lol:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mac ist sogar hochgeradig genial. Nennt den richtigen Titel und kein Schwein wird ihr glauben, dass eben dieser es ist... :D
     
  3. Könntet ihr es bitte unterlassen, dusselige Dinge tun nach mir zu benennen? :(
     
  4. ach, der Ritter ist bei Apple beschäftigt?
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Du hast die Macht, mac!
    DU machst die Punkte *pfeif*
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ähnlich. ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weder

    noch

    @ Mac: Sorry, nicht böse gemeint. :beer: Irgendwie musste ich die heikle Situation retten. ;)

    Edit: Warum fallen mir eigentlich nun beim dritten Zuordnungsdurchgang einige Titel quasi wie Schuppen von den Augen? So einfach kann es doch nicht sein, wo ist der Haken bei der Sache? :confused:
     
  8. Das siehst du dann, wenn du abgegeben hast und ich dir leider werde mitteilen müssen, dass du höchstens zwei Songs richtig getippt hast - wenn überhaupt :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Machen wir uns nichts vor. Mich wird eine große, fette NULL anstarren. :(
     
  10. wo hast Du mich denn mittlerweile?
     
  11. Sofern der Kaiser nicht an Alzheimer leidet wird er seinen eigenen Beitrag wohl behalten haben, meinste nicht?

    Also ne fette EINS
     
  12. Du hast Post

    :zweifeln:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hinter Deinem Namen stehen einige Songs. Aber im Vergleich zu manch anderem, wo 6 - 8 Songs stehen und ich keine wirklich Idee haben, kann ich das bei Dir schon etwas besser einschätzen, denke ich mal. ;)

    Und nein, da wird ne Null stehen. Meinen Song hab ich vergessen und Mac möchte ihn mir nicht mehr mitteilen. :(

    :D
     
  14. Und du hast Antwort :)
     
  15. Bei mir hast du doch sicher mehr als 8 Songs stehen, oder?
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bei Dir stehen zwar auch einige... die meisten davon sind aber eher Aussenseitertipps. Nein, bei Dir hab ich auch ein recht gutes Gefühl, zumindest ne Chance zu haben, richtig zu liegen. ;)
     
  17. @Mac - nur einen?

    Bin'n Loser :(
     
  18. Ja, auch du hast leider (*gnihihi*) nur einen - neben dem eigenen - Song richtig erraten...

    Ich gründe eine Selbsthilfegruppe für euch, okay? :)
     
  19. raus damit!
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie "raus damit"? Er weiß doch nicht, welcher richtig ist. Und das ist auch gut so... ;)