WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Warum, weißt du denn wer "deinen" 12er ins Rennen geschickt hat? :confused: ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab eine Idee, wer es gewesen sein könnte. Dir traue ich den Song aber absolut nicht zu. :D
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Du hast aber einen miesen geschmack :p
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich denke, dieses Urteil wirst Du im Laufe der Zeit revidieren müssen, wenn Du hier öfter mal mitmachst. ;)

    ...wenn nicht gar Dein 12er es schon in dieser Runde ad absurdum führt. :D
     
  5. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Abwarten :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Idee. Abwarten und KAFFEE trinken. :applaus: :beer:
     
  7. Mein Song hat bestimmt mindestens 1 mal die 12 erhalten!
     
  8. meiner bestimmt NICHT!
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mindestens oder genau einmal? Wenn Du sagst mindestens, dann kann man Dich für Wham ja schon einmal ausschließen. :D
     
  10. :lol:

    Muhahahahaha

    :lol:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aha, da haben wir es, das Schuldeingeständnis. Wham ist von DIR! :eek:
     
  12. Mindestens!!!:D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso sieht das aus! Mac hat Wham dazu geschmuggelt um für Verwirrung zu sorgen! :eek:
     
  14. Grandiose Geschichte! Mac hat Wham einfach so mit reingemogelt und dafür einen anderen Song unterschlagen.
     
  15. Ich sehe, du hast Spass. Ich glaub ich will auch mal Spielleiter bei nem anonymen Contest sein ;)
     
  16. @Melä: ganz sicher willst du das :D

    Um mal euch mal einen kleinen Einblick zu geben...
    ich habe eine Email mit Song-Tipps erhalten... derjenige hatte genau einen Song richtig getippt... Wenn ihr alle so gut seid... :lol:
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    @ Mac: Danke für die Rückmeldung, jetzt weiß ich zumindest das ich hier niemanden zuordnen kann :roll:

    Ich dachte zumindest 1 oder 2 hätten richtig sein können. Na egal, hab ja noch ne Woche Zeit.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aber nicht mit uns, Mac... Wir haben Dein Spielchen durchschaut und machen Dir jetzt einen gehörigen Strich durch die Rechnung. :grinsen:

    So, jeder haut hier nun seinen Song raus, dann werden wir ja sehen, was unterschlagen worden ist. :18:

    Mein Song ist von Procul Harum. Alex?

    Edit: Ben hat also einen Song richtig? Ich tippe mal, dass dies der eigene war, oder war der auch falsch? :D
     
  19. @ben: es tat mir so leid, irgendwie, aber irgendwie war's auch lustig... Aber ich glaube, du wirst mit dieser grandiosen Trefferquote nicht alleine bleiben :)
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Och ich könnte mir vorstellen, dass so manch einer auch keinen richtig hat :D