WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Inwiefern funktioniert? Es ist ja dann jedem selbst überlassen (oder auch nicht :lol: ), wann er sich wie outet :D
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    würde halt hinterher für mehr Gesprächsstoff führen... kurzum: wenn wir mit diesem thread wirklich Nummer 1 werden wollen, wärs ne Idee ;)
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Die 3 Tage bezogen sich auf das Posten der Punkte. Die Abgabefrist nur um 3Tage verkürzen, also auf ~7 Tage.
     
  4. Ich würd das auch witziger finden
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das Ding wird in jedem Fall die Nr. 1. SPÄTESTENS morgen. ;)

    Also meinetwegen spricht auch nichts dagegen, das diese Runde schon so zu machen, wie Quorthon vorschlägt. Ich verstehe nur nicht, wieso man dazu dann auf einmal 3 statt 1 Tag fürs Posten braucht... :confused:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    achso.
    Joo, dann fänd ich da sauch okay.... ich würde lieber auch erstmal Punkte veröffentlichen und dann erst den Beitragsstifter :D

    Schon allein das Gestichel bei jedr Punktabgabe, warum man das gewählt hat, und nicht vielleicht jenes... (weils vielleicht der eigene Song ist ;) )
     
  7. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    ! :grinsen:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du wirst mir immer symphatischer :lol:
    Auch so ein stichelnder Drecksack... Wilkommen im Club! :D
     
  9. 3 Tage zum Abgeben? Neeee....
     
  10. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Das fasse ich mal als Kompliment auf :tnx: :D
     
  11. Also mit persönlich ists egal, ob ich nächste Woche die Songs mit Kandidaten veröffentliche, oder euch erst abgeben lasse... Das könnt ihr unter euch ausmachen :) (und mir vielleicht per PN euren Entschluss mitteilen, wer weiß, wie viele neue Seiten der Thread heut' Abend schon wieder hat...)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    @ Mac: Nö, das schreibt dann irgendwann irgendwer irgendwo hin. :D
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    so isses auch gemeint :D


    @Mac: Guten Morgen!!

    Ich schlag ja ne Umfrage vor... wie schauts aus, kaiser.. magste nich mal was dahingehend machen ;)
    Da stehst du doch drauf....
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Man kann auch sagen 2, nur halt nicht unbedingt ein Tag.
    Habe nur gedacht, wenn jemand die Punkte postet, wird erstmal sowieso darüber geredet, warum er einem bestimmten Song keine Punkte gegeben hat oder ähnliches ;)

    Man weiß ja nie wie das ausartet :p
     
  15. Ne PN an Mac ist unbürokratischer :grinsen:
     
  16. Ich würde mal sagen, es knubbelt sich eh alles am ersten Tag, da werden die meisten abgeben und es ist dann doof, wenn die letzten dann noch einen Tag nur so hinplätschern.
    Aber das kann man Mac ja auch in die PN schreiben :)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, dieses Mal hab ich keine Lust. :p Zu unwichtig, können wir hier im Thread regeln, denke ich. Bisher ist ja niemand dagegen, das so zu machen wie Quorthon es vorgeschlagen hat. Eigentlich wäre es mir auch lieber. Voraussetzung muss imho dann aber sein, dass niemand Unsinn bei seinen Punkten postet um abzulenken oder so, die müssen dann schon richtig sein.

    Nur 3 Tage finde ich eben zu lange. Bei dem Tag kann man es schon belassen, denke ich.
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    knubbelt? :confused: :lol:

    Ja von mir aus auch ruhig einen Tag. Ihr habt da etwas mehr Erfahrung ;)

    Aufjedenfall müssen die richtig sein. Sonst machts ja kein Spaß ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jop, es knubbelt sich. :D Gerade, wenn die Abgabefrist zuvor nun so lange ist, werden die meisten ihre Punkte schnell raushauen wollen.
     
  20. knubbeln = sich häufen

    oder so :D