WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Keine weiteren Anmeldungen?

    Dann kann's ja schon los gehen!:D
     
  2. Cool die Badense is ja auch wieder dabei. Wahrscheinlich weils ohnehin ne große Runde is. Habt ihr euch eigentlich schon entschieden wie lang die Bewertungsphase dauern soll?
     
  3. So weit ich weiss, nein.
    Bin für maximal 7 Tage!
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, ich denke auch, so 7, 8 Tage (abhängig natürlich auch von der Anzahl der Teilnehmer) sollten reichen.
     
  5. Hmm also ich hätte gern beide Wochenenden dazwischen. Dachte so an nächsten Sonntag abgabe?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das wären dann 10 Tage, oder? Also quasi die ganz normale Bewertungsdauer, nur eben am Stück. Mir soll's egal sein, ich bin eh wieder Ende dieser Woche so gut wie fertig. :D

    Hätte allerdings auch was für sich. Ein gewisser Stammkandidat hier ist ja 2 Wochen weg und wenn die Runde nicht so ultrakurz wird, ist er vielleicht in der nächsten wieder dabei. Und dies würde mir schon sehr entgegenkommen. ;)
     
  7. 10 Tage??? Oder sogar 12? So viele Songs sind das auch nicht...
    Wird ja dann ne Never-ending-story draus gemacht.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt es also kein HF?
    Zur Zeit sind es 25 Teilnehmer, das haben wir sonst auch locker im Finale. 10 Tage sind mMn etwas lange.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, gibt definitiv keine HFs, egal wie viele noch dazu kommen mögen. In MCs gibt es keine Hfs mehr. Denke wie gesagt auch, dass normalerweise so 7-8 Tage reichen sollten.
     
  10. Nein gibts nicht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wunderbar, ein mal weniger selbstgemachter Zeitdruck. :D
     
  12. So wars doch auch geplant oder? Dafür, dass die Halbfinals wegfallen. Ausserdem kann man derzeit (bis Donnerstag) auch nicht reinhören, weil die Songs dieses mal ja in einem Rutsch wegfallen. Ich bewerte meist erst nach dem 2.-3. mal anhören, und unter der Woche is eben schlecht
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es war geplant, die Bewertungsphase auf jeden Fall länger zu halten als die sonst fürs HF zur Verfügung steht. Wie lang genau.. weiß nicht, ob wir darüber gesprochen hatten?

    Das stimmt natürlich.

    Mache ich genauso. Finde ich wirklich gut, dass Du das machst, denn nur so kann man hören, ob ein Song sich mit der Zeit "entwickelt". :tnx:

    Wie gesagt, mir ist es egal, ich wehre mich auch nicht gegen 10 Tage. Länger fände ich allerdings deutlich zu lang. Möge die werte Spielleiterin dies entscheiden, vielleicht lässt sich ja ein gesundes Mittelmaß finden. Freitag oder Samstag nächster Woche bspw.
     
  14. @0406: geht dein sound wieder ;) :lol:
     
  15. 10 tage, mehr wäre zuviel !
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werdiknight muss sich leider bis auf weiteres vom WVSC abmelden. Für ihn wurde am letzten Tag der Transferperiode Lichtgestalt Kaiser Jogi verpflichtet, der seine Rolle den WVSC mit Leben zu füllen, fortan ausfüllen soll. LKJ unterschrieb einen 3-Monatsvertrag und wird bereits beim Mottocontest "Anonyme Songs" sein Debut feiern.

    :tnx:
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das wollte ich gestern auch noch fragen und habs vergessen. :lol:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    In einem anonymen Contest geht es doch kaum ohne Sound, oder? Man kann ja nicht mal nach Name bewerten... ;)
     
  19. da ich seit einem halben jahr quasi nur noch am Lappi on bin geht er
     
  20. ich hätte bei denen, die ich kenne nach geschmack, bei denen, wo ich den song nicht kenne nach geschmack was die band angeht und beim rest nach dem zufallsprinzip bewertet