WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Also ein wirkliches Arbeitsziel kann ich bei beiden nicht erkennen, jedenfalls kein sinnvolles :D

    seid = seit :p

    Ich muss mich hier in die Materie ja erstmal hineinarbeiten. Aber das sind neue Fakten die ich mir schon notiert habe :)
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann notier dir gleich mal für den Umgang mit mir: Klugscheißerei führt IMMER zu Diskussionen! :p
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Satzanfang -> Großschreibung.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    so was profanes muss ich nicht können- ich bin im Urlaub!

    Außerdem lenkt das nicht von deinem miesen Musikgeschmack ab :p
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...den er erst noch unter Beweis stellen muss. Bisher hat er da bei mir ziemlich schlechte Karten, ehrlich gesagt. ;)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    najaa... er wird schlimmstenfalls Vorletzter.... Alex ist hier einfach nicht zu schlagen!!!
     
  7. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Da scheinst du aber gut bescheid zu wissen. Was machst du wenn mein Titel Contest Sieger wird? :p
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dann haben alle die dir Punkte gegeben haben auch nen miesen Musikgeschmack? ;)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann bestätigt das allerdings ihre Theorie. :18: :D

    Glaub ich aber nicht. :)
     
  10. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :zweifeln: :grinsen:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    richtig :D

    Denn- nur weil alle Mist machen, muss ich den ja nicht mitmachen, ne ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Genau. Alles Lemminge, nicht wahr?! :D
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Gruppenzwang ftw
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hast du was gegen diese süßen Tiere???
    Die sin äußerst sozial.... was man von ner Horde leute, die zum Bsp Wham zum Contest-Sieger machen, nicht sagen kann ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...jap, die sind sogar so sozial, dass sie gemeinsam in den Abgrund rennen... :D
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Welcher Song hat deiner Meinung nach denn mehr Chancen? :p



    Mal was anderes. Könnte man beim nächsten anonymen Contest nicht besser die Abgabefrist um 3 Tage verkürzen, dafür dann insgesamt 3 Tage Zeit zu posten? Weil wenn erst ganz zum Schluß aufgelöst wird, ist es doch umso interessanter wenn die Punkte gepostet werden. Dann fangen die Spekulation ja erst richtig an :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du meinst die Punkte posten während die Songs noch anonym sind? Dann könnte sich ja niemand über Punkte freuen. Glaube kaum, dass dies funktionieren würde... ;)
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ja das stimmt schon , ich persönlich würde dies aber witziger finden. Ich kann mich auch so freuen (ohne zu was zu schreiben :) ) und bedanken kann man sich ja später. ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mir egal, testen kann man es dann ja mal. Ich glaub eben nur nicht, dass es funktioniert. ;)
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    die älteren springen, damit genug Futter für die Nachkommen da ist.
    Sozialverträgliches Frühabsterben.. quasi....

    Hei, Kaiser: die leben in Finnland... kannste mir glauben, dass ich da Ahnung von habe :lol:

    Wer hier gewinnt, kan ich beim besten Willen nicht ausmachen.
    Einerseits, is mein Geschmack eh etwa sweiter weg von dem hier vorherrschenden, andererseits sin für diesen Contest wieder einige der Mainstream-Hörer dazugekommen... ich finds sauspannend.

    @Quorthon: nur drei tage Abgabefrist halt eich persönlich für viel zu kurz.
    Man muss ja alles mal durchhören. ich bin diesesmal zwar auch schneller fertig gewesen, aber auch nur, weil ich mal dei Zeit dazu hatte...

    Klar, wir wollen alle ne Auflösung haben, aber es geht ja schließlich in erster Linie drum die Songs zu bewerten, ganz gleich, wer sie gebracht hat ;)