WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig. Guter Profiler :D
     
  2. Roy oder pepper wären möglich.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hah! 95% des Weges sind gegangen. Die weiteren 5% sind ein Kinderspiel. :D

    Wer ist der Nächste? Ich würde sagen, das Huhn. Je öfter ich es höre, desto fischiger wird die OstkurvenHühnersuppe, würde ich sagen. :18:
     
  4. Ist ein ausgepumpter/erschöpfter Sportler eigentlich ein guter Profi le(e)r?:confused:
     
  5. Nach der Frage von DJ war klar, dass man noch umswitchen konnte. Du wolltest in der Situation Ketten haben. Also, "normal" kann dein Song einfach mal nicht sein...

    Sach ich mal
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wie meinen? Ich steh grad neben dem Schlauch! :confused:
     
  7. OZSWMK stand sogar auf meiner Liste für die kommenden Contests, eher aber was deutsches.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Guter Ansatz. Die Frage ist nur, was heißt "normal" - bezogen auf dieses Feld? Und: Habe ich meinen Song tatsächlich nicht mehr geändert? War mein Song vielleicht vorher doch "normal" und danach doch nicht mehr?

    Du wirst mir dies sicherlich beantworten können. Ich bin gespannt. :D

    Fischiger, sag ich Dir. ;)
     
  9. Ich bringe auch wieder einen deutschen Song. Obwohl jetzt schon klar ist, dass das eine abstürzende Brieftaube wird...

    Soweit zum Einlullen - ist Steinwolke wirklich von DIR?:D
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Paderborn :applaus:
     
  11. erwischt-ich gebe jetzt auf!
    :(
     
  12. Du bist doch der Admin! Also, was sollen die Fragen?:D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Och, mich hätten Deine Antworten und Deine Sicht der Dinge doch noch interessiert, bevor ich Dich sperre, nichts weiter... :D
     
  14. Einen Rat an zukünftige Spielleiter: nehmt euch Urlaub, wenn ihr den Postings der ganzen Wahnsinnigen hier auch nur im Ansatz folgen wollt... ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Noch bevor auch nur ansatzweise die Deadline erreicht ist, wird dieser Thread der beitragsreichste der Geschichte sein. Seltsam.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eigentlich müsste man direkt eine Ich-AG dafür gründen. :lol:
     
  17. Ja, wir sind jetzt schon auf Platz 3!
    Es fehlen nur noch 234 Beiträge.
    Das sollte ja wohl bis morgen Mittag zu schaffen sein!:)
     
  18. Ich sach doch, du hast ein Autoritätsprob. Gegen einen kaiman kommst du niemals an.:D:D:D

    Du, wenn der Wettbewerb zu Ende ist schicke ich Dir mal den Link zu, der eigentlich am Start sein sollte. Einerseits bereue ich es - andernseits macht die Verarsche hier schon Spaß.

    Siehe Eisendieter - der steckt jetzt irgendwo fest. *hmm*
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das hättest Du wohl gerne? Dass wir Dir hier Glauben schenken?

    @ kaiman: Ich bin gespannt. :D
     
  20. wo stecke ich fest...???