WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Eric Fish klingt für mich am ehesten nach dem Huhn oder Mimi...

    Neeee... auf solche Ideen würde er nicht kommen. Ich könnte fast wetten, dass von ihm einer der folgenden Beiträge ist: Wham, Alf, 2 Live Crew, die Ärzte, oder höchstens noch Eric Fish.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Der Eric Fish - Song ist aber auch sehr, sehr geil! Ich überlege, ob ich nicht auf sein Konzert in der Matrix gehen soll! :applaus:
     
  4. Wobei ich mich frage, warum das Huhn nicht das hier genommen hat:

    Klick :D
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ähm. Zu offensichtlich, wahrscheinlich. :D
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich sollte mir schon mal ne Liste möglicher verwirrender Songs für den nächsten anonymen Contest machen. :lol:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich werde in der nächsten Runde nach dem Chaos hier anders vorgehen und einen Song wählen, der völlig zu meinem musikalischen Ruf hier passt. Da kommt dann garantiert niemand drauf, dass er von mir ist... ;)
     
  9. Aber jetzt wisst ihr dann auch endlich mal, wie Ostkurvenhuhn in wirklich aussieht. Mir steht das dann in Vizekusen wieder bevor. yeah
     
  10. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Das heißt du bist jetzt mit einem "Spaßbeitrag" dabei? ;)
     
  11. Richtig! Ich hatte hier erst was ganz bekopptes am Start, kurz vor Sendeschluss habe ich dann nen anderen Song vorgeschickt.
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :p

    Und ich hab mir mit Olli schon viel vorgenommen für das Spiel! :beer:
     
  13. Na Alf - sach ich doch!
     
  14. Also, Eric Fish ist bei mir ganz klar La Mariposa zugeordnet!
     
  15. Manchmal beneide ich dich wegen dem Kostüm, aber nur manchmal.:D

    Sach mal, was könnte denn Roy sein Beitrag sein? Ich habe da so gar keinen Plan...
     
  16. Niemals. Da halte ich gegen.

    @kaiman: Wieso sollte Alf ein Spaßbeitrag sein? Das Lied wurde ja 1:1 übernommen. Würde im Video statt Alf Bob SEger hüpfen, würde man das auch nicht für einen Spaßbeitrag halten.
     
  17. Das könnte gut sein.

    Du, habe das vorhin gelesen. Gute Wünsche auch von mir, ne.
     
  18. Anderer Vorschlag? Würde mich auch mal interessieren, watt die Quitscheente genommen haben könnte.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab doch vor Ewigkeiten schon gesagt, dass Alf von mir ist. Hier passt echt kein Schwein auf. Und Wham natürlich auch, schließlich reklamiere ich den gesamten Spaß der Runde alleine für mich. Inklusive Büchele. :D
     
  20. Einen konkreten Tipp hab ich nicht, möglich wären aber wie bereits gesagt a-ha, deswieteren auch Rooney, Plushgun, vllt auch Koppruch (der aber von Jedem kommen könnte).