WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Alf würde ich Werdi zuordnen (wollen). :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach ja! Hatte ich vergessen. :D
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Warum ist Wham eigentlich die ganze Zeit in aller Munde? Findet ihr den Song so schlecht oder so gut?
    Also ich mag ihn ..... :cool:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch! :lol:
     
  5. Ich hasse Weihnachtslieder. Trotzdem kann es passieren, dass ich dem Song Punkte gebe, weil die Idee:applaus: den zu bringen echt was hat.

    Ohne den Link anzuklicken, ich schwöre!
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Da gabs auch n Link zu? :p
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, bin nun mit dem groben Ausschließen durch und habe 12 Punktekandidaten, bei dem bis jetzt nur der 12er seinen Platz hat... Das wird noch ein Spaß. :D
     
  8. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Solang der 12er seine Punkte wert ist ..
    Mir fiel das sehr schwer überhaupt Punkte zu verteilen , außer vlt die oberen 3 :)
     
  9. Wenn Wham nicht von Alex ist, dann weiß ich nicht von wem. Aber er könnte auch Alf gebracht haben
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist er! Kannte ich vorher nicht und bin hellauf begeistert. Kommt auf meinen Wunschzettel. :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aha. Mal was neues, jemand springt auf den Huhnchen Zug auf. ;)

    Aber wenn Alf von mir ist und Wham von Masa, was soll dann bitte von Alex sein? Hat sein Song dann überhaupt eine Daseinsberechtigung hier? Fragen über Fragen. :D
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Hm ... aber der Alf singt doch nur Playback ;) nicht das ich da jetzt einigen das Weltbild zerstört hab :applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte!
    Oder Dominik Büchele!
    Oder Die Ärzte!
    Oder Steinwolke!
    Oder Eric Fish!
    Oder Rooney!
    Oder sonstwas! :lol:
     
  14. Dito. Mein 12er steht. Danach wird es wohl eine Mischung zwischen Gefallen des Songs bzw. Respekt hier mal watt "anderes" zu bringen.

    Dabei rennt mir die Zeit davon, Samstag früh will ich nach München die drei Punkte einsacken - und bei mir auf der Liste tummeln sich noch 21 Songs. *rrrrrrrrrrr*
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Eric Fish würde ich Alex auch noch zu trauen, andererseits hat er ja gerade erst was von Subway to Sally gebracht, von daher tendenziell eher nein
     
  16. Meine Liste ist noch nicht so lang :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde mich nicht abhalten. ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab einfach mal random paar rausgepickt. :lol:
     
  19. Alex kann ich leider noch nicht einorden, aber irgendwas werden wir ihm schon
    "anheften". Wie wäre es zum Bleistift mit Bollywood? ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, die mobben mich alle nur. :lol:
    Und paar denken schlechtes von mir, weil ich mit meiner ersten Direktquali "DJ Lubel - Wrong Hole" gebracht hatte. :D