WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wham!
     
  2. Der Song ist doch schon für Alex reserviert.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wham natürlich! Die Steilvorlage konnte ich Alex einfach nicht ungestraft durchgehen lassen... :lol:

    Wieso mir hier so viele Death Angel andichten wollen, versteh ich ehrlich gesagt allerdings wirklich nicht. Ist zoggg da echt der Einzige, der mich richtig einschätzen kann? Oder sagt er das nur, weil er weiß, dass DA nicht von mir ist? ;)

    Tante Edit empfiehlt im Übrigen allen, die hier Spaß am munteren Tippen und Spekulieren haben (und es noch nicht kennen sollten) einen Blick in dieses Spiel. Ich finde es macht einen Heidenspaß, noch mehr als dies hier schon, und ist auch nicht so schwer, wie es vielleicht zunächst den Anschein haben wird. Alle die es kennen, sind natürlich auch immer wieder gerne gesehen. Wäre toll, wenn da mal wieder ne Runde zustande käme. :)
     
  4. Ich hab mir jetzt bestimmt schon zum fünfzigsten Mal die Regeln von Mafia durchgelesen und krieg das Spiel immer noch nicht auf die Reihe. :18:
     
  5. Endlich wieder was los hier.:applaus:

    Von wem Bangkok ist, würde mich auch mal interessieren. Könnte echt zu OC passen...
     

  6. :D
     
  7. :lol: das ding ist viel zu achtziger für oc
     
  8. Ich glaube - ohne Scheiß - dass Ital Joe von dexter sein könnte.
     
  9. Ital Joe ist von zoggg
     
  10. Und das heißt jetzt was???

    Von dir ist doch schon Steinwolke...:lol:
     
  11. Nee, zoggg hat Ultrafox, da sind wir doch weitgehend einig.
     
  12. Nicht alle.
     
  13. zogggs song ist brand new day von büchele
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    sei dir da mal nicht so sicher :cool:
     
  15. Brauchst dich nicht zu schämen. ;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist learning by doing und liest sich weitaus komplexer als es vom Spielablauf her ist. ;)
     
  17. :p
    Sach uns lieber wen du an den Start geschickt hast!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann er nicht machen, weil mich dann niemand mehr mit Wham in Verbindung bringen kann. :D
     
  19. Wham ist doch schon von Masa.:lol: