WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was war das jetzt bitte, Klasnic?! :lol:
     
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Siehst du den Widerspruch? :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das glaubt Dir doch eh niemand, dass Du den Post nun gelöscht hast, weil Dir die Wahrheit rausgerutscht ist... :D
     
  4. Stimmt, aber werderfan0406 würde drauf reinfallen. :p :D
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch nur ne Absprache zwischen zoggg und Klasnic, das jeder den jeweils vom anderen geposteten Song für sich beansprucht und deswegen keiner die beiden richtig tippt.
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht. Bling.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mist. Dann hätte ich nun besser die Klappe halten sollen... :D
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dem werderfan0406 hab ich übrigens Eminem angedichtet. Ich finde, das passt ganz schön!

    :D
     
  9. Gnihihihi, ich wünsche wirklich jedem von euch, einmal Außenstehender bei so 'nem anonymen Contest zu sein... das erheitert einem so manch triste Minuten :lol:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich finde das ja wirklich ganz schön frech von Dir, dass Du einfach 36 völlig andere Songs als von uns eingereicht hier in die Runde haust und uns aufeinander losgehen lässt... :18: :D
     
  11. Nö.
    Der Sack hat sich lediglich in meine Pointe eingemischt.
     
  12. lange nichts von diesem Bollywood Song gehört

    :D
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ah, dieter, für dich hab ich auch was besonders Schönes ausgesucht! Deinem Alter entsprechend! :p
     
  14. Also ich habe nur so gerade 10 Songs für punkte gefunden wovon 7 schon fast vorher feststanden. So viel müll mussten meine Ohren in 10 Jahren DSDS und Popstars Castings nicht ertragen. Schrecklich :roll:

    Bei der zuordung kann ich leider nicht so mitmachen :( Aber eine vermutung hab ich:

    21 Guns ist von Klasnic#17 !:cool:
     
  15. und was?
     
  16. Wir haben gar nichts aus einem exotischen Land - wie soll man denn so oglutz zuordnen. :18:
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Niemals! Darauf würd ich Haus und Hof verwetten!


    Soo viele Songs können es ja nu nicht sein. Ich hab dir mal Procol Harum gegeben. Wobei du auch Steinwolke sein könntest!
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nie im Leben.

    @ Huhn: 2 Doofe... ;)

    Wenn wir daneben liegen sollten, suchen wir uns dann demnächst gemeinsam ne nette Brücke unter der wir hausen können, ja? :D
     
  19. Ich hasse Green Day. :D