WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Von dem ist es sicher!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke, wenigstens einer, der mich da richtig einordnen kann. :knutsch:

    Auch dem Rest Deiner Gedanken kann ich hier folgen. Aussenseiterkandidaten wären vielleicht noch Mimi oder el_ben, glaube ich aber weniger dran.

    @ Quorthon: Wie meinst Du dies nun? :D

    Ja, das liegt wirklich auf der Hand. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :D
     
  3. Sch....!:D SEhe ja jetzt erst, dass der gar nicht mit dabei ist. Bin ich die ganze Zeit von ausgegangen.
     
  4. Er war ja auch erst angemeldet... gar nicht SO unverständlich also, dass du ihn noch im Kopf hattest... schmunzeln musste ich dennoch ;)
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Du traust mir ja einiges zu, zogggi! Und vor allem alles wild durcheinander! Death Angel, Fiddler´s Green, Ital Joe, Eric Fish, Koppruch.. .... Was kommt noch?! :D
     
  6. Ital Joe nicht. Aber danke für den Tipp.

    Das Huhn mag Subway to Sally, hört Fiddlers Green und findet ThrashMetal sehr geil.

    Aber das wäre alles zu einfach. JIch denke, dass du eher was gänzlich unbekanntes ausgebuddelt hast. Was aber nicht heißt, dass o.g. nicht möglich wären.
     
  7. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Du weißt genau was ich mein ! :cool: :grinsen:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aha. Ich bin nun also Dein Wham-Kandidat, richtig? :D
     
  9. Im Tippspiel sollte es für die richtige Zuordnung von Wham! Extrapunkte geben.
     
  10. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :stirn::wall: :D

    Das hast du jetzt gesagt. Ich werde mich vorerst dazu nicht weiter äußern. Dafür benötigt es noch ein paar Indizien. :)
     
  11. Wer Quorthon heißt hört auch Death Angel!
     
  12. Welcher ist eigentlich dein Zonggg? Ultravox?
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wieso ordne ich eigentlich dauernd Songs Leuten zu, die nicht dabei sind? :wall:
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Da würde sich glaub ich einer ziemlich im Grab umdrehen ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stehe ich jetzt hier vor Gericht?! :D

    @ Klasnic: Nö, ich denke da weiterhin am ehesten an Probot. Vielleicht auch Blues Brothers.
     
  16. In jedem Fall ist es der Siegersong - also knie nieder!


    Edit: Übrigens halte ich es für möglich, dass diese Runde der moistboys-Rekord geknackt wird, weil viele sehr spezielle Songs dabei sind und sie zudem große Konkurrenz haben.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wham wird NIEMALS gewinnen.
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei zoggg könnte ich mir auch Dizzy Gillespie vorstellen.
     
  19. Ich auch.