WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum hast Du ihn dann gebracht? :confused:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    In Relation zum Rest schon, aber dem darf ich ja ohnehin keine Punkte geben.
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Weil ich ja weiß , dass einige das anders sehen und die 12 hintersetzen ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Soso. Ich im Übrigen nicht. ;)

    Meine Punkte sind nun raus... die restliche Zeit brauche ich für die Zuordnung, wird schwer genug. Leider bekennen sich ja nun nicht viele so offensichtlich zu ihren Songs wie Alex. :D
     
  5. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Also für mich ist es sehr schwierig da irgendwie Punkte zu verteilen. Die oberen 3 hab ich wohl, aber die sind auch nichts besonderes :knutsch:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also neben der Frage, ob Alex wirklich dumm genug war, selbst mit Wham anzutreten... :D ...beschäftigt mich der Ivan im Moment sehr. Irgendwie scheint da nichts so wirklich in sein musikalisches Profil zu passen. Am ehesten würde ich ihm noch sowas wie Procul Harum zu trauen. Der Song würde allerdings zu mindestens 4, 5 anderen Leuten genauso gut passen.
     
  7. Tjaha, ich höre so viel verschienen Krams.. Aber ich gib dir ein Tipp, das vernünftigste Lied des Feldes kommt von mir. Also wenn ich diesen Contest nicht gewinne, dann weiß ich auch nicht. :cool:

    Meine Punkte sind übrigens gerade raus.
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das hätten meine Worte sein können! :grinsen:
     
  9. Abgegeben haben:
    werderfan1995
    hibernian
    Afterburner
    OstkurvenHuhn
    el_ben
    speedy
    Lichtgestalt Kaiser Jogi
    Klasnic#17

    Abgeben muss noch:
    der Rest

    Zeit bis zur Deadline:
    mehr als genug!
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mein 12er also. Super, danke... ein Song mehr, den ich von der Liste streichen kann. :tnx:
     
  11. Nenn mir mal dein 12er per PN. :p
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das hättest Du wohl gerne. :D

    @ Huhn: Aber... das geht doch nicht. Nun mal abgesehen davon, dass ich selbst auch noch Teil nehme, kann nur EIN Song meine 12 bekommen haben. Habt ihr etwa zusammen nen Song eingereicht? :confused:
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich habe fertig! Meine Zuordnung User-Song steht! :D
    Eventuell wird sie noch etwas optimiert, aber das Grundgerüst ist schon mal nicht zu schlecht.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hau raus, hast Du mich entlarvt? Wird es nun öffentlich, dass ich Alex in diese Situation gebracht habe? :D
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich habe dir mal ganz klar Death Angel zugeschrieben. Wenn es nicht Alf oder Wham ist! :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Langsam wirds eng, glaube ich. Klasnic fängt auch schon damit an, mir DA ankreiden zu wollen. :D

    ...und dabei wollte ich doch nur die Runde belustigen. :(

    :grinsen:
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Also ich kenn hier ja niemanden so wirklich aber ein Song, außer meinen , kann ich fast definitiv zuordnen. :applaus:
     
  18. Der Kaiser ist eine Melodikpussy, von dem kommt Death Angel nicht! :D

    Rein musikalisch kommt DA eher aus Wiesmoor. So offensichtlich handhabt dexter das aber bestimmt nicht.

    Glaube eher, dass es von keinem Üblichen Verdächtigen kommt (und wenn, dann am ehesten von patkaz). Tipps von mir: matt oder das Huhn. Haben beide schonmal Thrashmetal gebracht.

    Edit: Da er grade über mir steht: Quorthon wäre auch ein Kandidat.
     
  19. Dexter - Notorious Big
    Soleil - Eminem
    Slizr - Dominic Büchele
     
  20. Können wir uns darauf einigen, dass das Alflied nicht von Alf, sondern von Bob Seger ist, der das auch singt und Alf lediglich im Video auftritt, um ein paar zusätzliche "Witzpuntke" einzustreichen?