WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ihr seid doch alle voll abgewhamt :stirn: :grinsen:
     
  2. Voll Laser wie ihr abgeht!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt tight, was? Wham ist sowas von supersonic, das burnt echt jeden!
     
  4. :applaus::applaus::applaus:
     
  5. bin für jeden 5.

    Also #45, #50, #55 etc....
     
  6. Wäre auch ne Maßnahme. Komm den ganzen Tag auf Arbeit nicht vom Handy weg - nur um zu gucken, watt hier wieder für Mutmaßungen am Start sind...:confused::D
     
  7. Ich mach mir schon gar nimmer die Mühe, zu versuchen, hier noch nachzukommen mit lesen ;) Aber es ist SAU lustig, eure Spekulationen zu verfolgen. Manchmal ist alles wissen wirklich ganz ok :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neidisch, dass du nicht mitspekulieren kannst, was? :D
    Aber du kannst die Diskussionen ja weiter anheizen. :lol:
     
  9. glaub ich Dir sofort! #45 mach ich Deinen Job
     
  10. Ich bin mal gespannt, ob die Beitragsrate mit zunehmender Bewertungsdauer abnimmt, oder ob sich das jetzt die ganze Zeit hier so hinzieht, oder sogar noch mehr wird (auch wenn es kaum vorstellbar ist).
     
  11. So, wir haben jetzt Rang 21 in der ewigen Contestbeitragstabelle erreicht!

    Wir haben innerhalb 24 Stunden fast 500 Beiträge gesammelt, d.h. falls wir in dem Tempo weitermachen haben wir in ca. 29 Stunden Platz 1 erreicht!

    Auf geht's Leute!:applaus::applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Möge das gespamme weitergehen!

    Would the real Slim Shady please stand up,please stand up?
     
  14. Ich bin gerade beim zweiten Hördurchgang! Ich muss schon sagen, was hat euch denn alle geritten?:eek: Also ein paar Tage werde ich auf jeden Fall noch brauchen um die Punkte richtig zu vergeben und um die Titel den richtigen Usern zuzuordnen. Naja, ist ja auch noch etwas Zeit!
     
  15. Wurden eigentlich schon die Auswirkungen des WVSC auf die "Thumps-Down"-Buttons der verlinkten Beiträge statistisch untersucht?
     
  16. Das Toxic-Cover von A static Lullaby meine ich irgendwie schonmal gehört zu haben. Es könnte sogar sein, dass ein User mir das mal gezeigt hat. Aber selbst wenn das der Fall sein sollte, ich komme partout nicht drauf, wer das war.
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hab jetzt 24 Songs gehört und komme nicht klar!
    5 sichere Punktekandidaten bisher und 3 Songs, die ich definitiv Usern zugeordnet habe. .. :D
     
  18. So lustig der Contest ist, so schwach finde ich auch bei der Menge an Songs das Feld. Musikalisch ist das dieses Mal wenig für Mich, ein paar sehr gute Sachen sind aber dabei.


    Und mein Song natürlich. :grinsen:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Sehe ich genauso. Ich mag Deinen Song im Übrigen auch. Wird Punkte geben. :grinsen:

    Werd mir nun nochmal zur Entspannung etwas wirklich schönes antun, dann steige ich auch in den zweiten Durchgang ein. Ich krieg Euch schon noch. ;)

    @ Eisendieter: Alle 5 Runden ein anonymer Contest? Ich weiß nicht. Klar, die Sache ist toll und macht nen Heidenspaß, aber ich finde sowas sollte was besonderes bleiben, damit es sich eben nicht zu schnell abnutzt.
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Fertig! Ich habe mit den Noten eines normalen HFs bewertet und einen Schnitt von 3,1. Meine 10 Favoriten sind jetzt raus an Mac.