WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach dem bisherigen Feedback können wir ruhig alle 10 Runden mal ne anonyme Runde spielen oder? Dann aber nicht als MC, so dass es auch in die ewige Tabelle mit einfließt.
    Man wird sicher auch immer ne(n) Ausenstehende(n) finden, notfalls mach ich es halt mal. Sicher auch ganz lustig aus der Perpektive.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin ich für. Ich würde mich auch als Außenstehenden anbieten.
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ja, find ich auch gut! Wir sollten das mal offiziell anfragen. Wer will dagegen sein, bei dem, was hier abgeht!? :grinsen:
    Spielleiter würd ich auch spannend finden. :D
     
  4. Ich fänds durchaus auch cool, dann mal als Spieler mitzumachen :)
     
  5. Schuldig, deadline verpennt! :eek: Damn!
     
  6. kommm noch dazu dann können wir wenigstens ein song den richtigen mitspieler zuordnen :D
     
  7. Wham, Büchele, Bayerisch und Last Christmas. Was man mir alles zutraut, ich muss ja echt voll der Depp sein.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willkommen in meiner Welt. :lol:
     
  9. hmmm, Autobahn schließt du also nicht aus!
    Ertappt!:D
     
  10. das passt ja auch zu dir :p
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem Wham und dann auch noch Last Christmas. Unglaublich.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach Ruhe, Peppi! :p
     
  13. Autobahn = Bayerisch. :p

    Autobahn von Kraftwerk hätte ich ja direkt genommen. :)
     
  14. :D
     
  15. :D
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Aber nicht das ihr lauter Raterei das Bewerten vergesst :)
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also wenn du noch nicht mitbekommen hast, dass wir hier alle der Meinung sein, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... :lol:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und dies an Tag Zwei, wir sind auf einem guten Weg, sag ich mal. :D

    Beides dürfte zumeist auch zutreffend sein. Besonders weil Wham doch natürlich vom Huhn ist.

    Alex, Alex, Alex! :applaus:

    Man muss ja nicht öffentlich über die fundierten Erkenntnisse sprechen, die man bereits so gezogen hat. Hier tun es auch irgendwelche haltlosen Gerüchte. ;)

    In der Tat. Zumal Du Dich in Deiner Rolle ziemlich sicher fühlst. Aber ich habe Dich durchschaut, Notorious. :cool:

    @ CeKay: Kann nicht sein, dass Du dafür verantwortlich warst, schließlich sind es nach wie vor 36 Songs. ;)

    @ Wiederholung der anonymen Runde in "normalem" Contestumfeld: Eindeutig dafür. :D
     
  19. Ich befürchte, am Ende wird hier Wildwest gewertet und dieser Bollywood Titel gewinnt noch. Dabei hätte Alf es doch sooo verdient...
     
  20. So, die Punkte sind jetzt raus!