WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. zoggg traue ich die 2live crew zu
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    naja...ist ja für dich null problemo!
     
  3. Stimmt nicht. War zwar bisher immer so, dann aber zufällig bedingt. Habe aber als eventuelle Teilnahmesongs noch welche von myspace.

    Wobei, einen gibt es jetzt bei youtube. Bei dem anderen glaube ich es auch. :D
    Daran liegt es aber nicht.


    Edit: Ich höre grade "Steinwolke". Erster Gedanke: eisendieter

    Editedit: Zweiter Gedanke: biju.
    Editeditedit: Scheibe, der spielt ja gar nicht mit.

    Edit.......edit: Afterburner = Stone Sour.
     
  4. ich glaub eher das eisendieter mit "eric fish" dabei ist
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ja ne Menge passiert seit gestern Abend. Hier mal ne kurze Einschätzung von mir ohne die meisten Beiträge gehört zu haben.

    Sehr gute Tipps, auch wenn ich K.I.Z. hier sehr vielen zutraue, da der Beitrag zwar eher lustig ist, trotzdem von z.B. mir durchaus "ernst" genommen wird. Wham oder dieser Büchele (fühlt euch nicht zu sehr auf den Schlips getreten, wenn das ernst gemeint war) sind für mich reine Scherzbeiträge, für die nur ein paar wenige Kandidaten wie Alex, zoggg oder der badener in Frage kommen.
    Einspruch habe ich noch zu werderfan0406 und Green Day, da nicht die Radioversion, sondern ne etwas andere Version gepostet wurde, die ich bspw. sgt. pepper gut zutrauen würde.
    Werderfan0406 ist bei mir der Kandidat für die Ärzte.
    An pepper richte ich noch, dass Eminem defintiv nicht von mir ist, weil ich dann wirklich was älteres von ihm gebracht hätte.
    Klasnic und Notorious BIG könnte passen, aber ich denke er wird da eher überraschen, wohingegen Rooney und soleil von mir 99% Wahrscheinlichkeit bekommen.
     
  6. mein post war nicht so ganz ernst gemeint ;)

    zu ich und green day sag ich eher nein, aber meinen wirklichen beitrag werdet ihr eh nicht erraten :p
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay dann habe ich gerade noch als einen Kandidaten für dich Labrassbanda - Autobahn ausgemacht. Ansonsten wird dein Beitrag einer sein, den ich noch nicht kenne oder gehört habe und dir deswegen auch nicht zuordnenen kann.
     
  8. autobahn ist glaub ich badener
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch möglich, wobei ich den eher bei den Scherzbeiträgen einordne und autobahn gehört bei mir, trotz der Sprache nicht dazu.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieder da! :D

    Faszinierend, dass du so fest der Meinung bist, dass Wham wirklich von mir ist. :lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das liegt nicht zwischen Bockel und Bremen. :p
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Nun, nicht nur sie allein! :p
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaja, macht nur weiter. :p
    Ich stehe zu dem, was ich genommen habe. :D
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich auch! Und es ist sooo gut! :D
     
  15. Ahh,ich entscheide mich eh jede Sekunde um,von daher gebe ich meine Liste hier nicht preis.
     
  16. Zwischenfazit:

    - Wir sind schon auf Platz 26 der ewigen Contestbeitragstabelle

    - Der am häufigsten gefallene Satz: "Meinen Beitrag werdet ihr eh nicht erraten" und "Wham ist von..."

    - irgendwer wird demnächst anscheinend umgebracht

    - die Songzuordnung haut ja bis jetzt so gar nicht hin:D

    Es bleibt sehr interessant.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt? Also hast du Wham genommen! :D
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    herrlich... :grinsen:
     
  19. Mein Zwischenfazit: ihr seid verrückt! :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Confirmed! :D