WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    :D
     
  2. Eh, ich bin doch ganz lieb :(
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mein Sing gewinnt eh, also Ruhe im Karton :cool:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du kannst doch gar nicht singen...
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Es freut mich immer, wenn ich meinen gute Geschmack weitergeben kann :) Vor allem an so scheinbar hoffnungslose Fälle wie dich. :p
     
  6. So, ich hab meine Punktekandidaten zusammen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich spreche von meiner Bleach LP und dann nennst du mich einen hoffnungslosen Fall? Irgendwie hörst du mir nie zu... :(
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Aber du hast aha genommen, damit wir alle denken, das kann nicht Melä sein, weil es zu offensichtlich wäre und deshalb dann doch denken, dass du es nicht warst :D
     
  9. Gerade erst gesehen:

    Kannibalen in Zivil am Start :applaus:
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    wham gewinnt nicht!

    dein emotionalen wutausbrauch gegenüber dem lied war einer für die kategorie "goldene himbeere"!
     
  11. Alex ist nicht mit Last Christmas angetreten, weil von ihm schon K.I.Z. kommt. Also tippe ich auf den Badener.
    werderfan0406 nimmt seinen typischen Radiorockmainstream, also Green Day.
    Sonstige eindeutige Geschichten: RoyKeane: Papa Roach - Kick in the teeth; matt: Die Ärzte - 1/2 Lovesong; Soleil: Rooney - When did your heart go missing; Masa: Plushgun - Dancing in a minefield; Klasnic#17: Notorious BIG - Juicy.

    Edit: Könnte auch Slizr sein, der KIZ nimmt. Hmm.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also bin ich doch wieder Wham? :lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So Kinnas, immer schön weiter spammen, ich werde mich jetzt auf die A1 begeben. Bis später! :beer:
     
  14. Wollte ich eigentlich immer schon mal aber wenn mit "Geld Essen".
    Ansonsten gute Tipps,würde noch OC und Blues Brothers dazu zählen.
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, das heißt, dass Platten bei dir genauso alt werden wie Alkohol :D

    Nein, quatsch, ich finde das natürlich sehr cool, aber was hätte ich denn von jemandem, der so einen Song bringt, wie du, geschmacklich erwarten sollen? :( Und ich hör dir auch immer zu, selbst wenn du von Wham redest, was du im Moment erstaunlich viel tust, und ich finde dem gebührt auch ein bisschen Anerkennung :eek:
     
  16. Fahr nicht durch die Säure zwischen Vechta und Neuenkirchen!:)
     
  17. Moin!

    Also:

    K.I.Z. traue ich ebenfalls Alex zu. Auch Jarolim wäre möglich.

    Nils Koppruch ist bei vielen möglich. Ich tippe nicht auf klasnic, das könnte auch zu pepper oder dem Huhn passen. Ebenfalls möglich: Micoud.

    Eric Fish? Alex, Huhn, ben, Kaiser.

    Und ich möchte mich pepper anschließen - Escapado und Roy war auch mein erster Gedanke. Schließlich beweist Roys Sympathie zu Lamb of God seine Vorliebe für ganz schlechte und grausige Screams kleiner Milchbubis die einen auf ganz hart machen wollen. ;)
    Womit wir beim Thema wären - bei mir.

    Tut mir bitte den Gefallen und spekuliert weiter über meinen Song. Vergesst Alex, den Kaiser, masa und den Rest - es ist einfach die beste Unterhaltung, wenn man selber in der Verlosung ist. :)
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    wieso spekulieren? ich hab doch schon längst geschrieben, welches lied du genommen hast!
     
  19. Wenn ich mir nicht ziemlich sicher wäre, dass du ausschließlich Youtube-Links nimmst, wäre 1984 ganz heiß. Sonst fällt mir nicht wirklich was ein, aber Chris Cornell könnte ebenfalls von Masa sein.