WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hmm.. stimmt. Dann hab ich das verwechselt. oglutz war der aus Lithuania. Ok, zurück zu den Überlegungen
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Vor allem weil japanische Musik ja auch quasi dasselbe ist wie Bollywood-Filmmusik :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, mein Schatz. :knutsch:
    Wenn du das nächste Mal in Bremen bist werde ich auch nur noch einmal in deinen Kaffee spucken. :)
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Natürlich, würdest du doch auch, wenns nicht deiner wär :p
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die Überlegung bezog sich mehr darauf dass das Songs aus nicht so ganz contestüblichen Ländern waren
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer könnte denn die Ärzte ausgegraben haben? Ich meine, irgendwie passt mir der Song nicht zu Alex, andererseits hatte er des Öfteren mal angedeutet, dort das letzte Wort sprechen zu wollen.
     
  7. Genau, aber ich habe mich dieses mal nicht an ein neues Land gewagt! Wäre zu offensichtlich.:)
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, sehr schade das ich nicht dabei bin. Freue mich schon auf die nächsten Runden, nachdem ich jetzt 2x nicht dabei sein konnte. Der Schottlandurlaub war es aber wert. Habe tolle "neue" Lieder in der Playlist ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder ich werde für demjenigen, der mir den letzten Ärzte Auftritt versaut hat ein tiefes, kaltes Grab schaufeln! :wild: :wall:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hast Du wieder vergessen, Deine Tabletten zu nehmen?! :eek:

    @ La_mariposa: Wie konnte ich das vergessen?! :wall:
     
  11. jemand, der mir die Nominierung der Ärzte im nächsten Contest versaut hat :wild:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was nun SEHR witzig wäre, wäre folgende Konstellation:

    el_ben: Die Ärzte
    Alex: Wham

    ...FIGHT! :applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann hätte Miele keine Mobber mehr. :lol:
     
  14. es wurde dir nicht versaut, nächsten contest sind alle künstler gesperrt die 3 mal dabei waren
     
  15. wo steht das, ist an mir vorbeigegangen, doofe Regeländerung :stirn:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das kann man ihm natürlich nicht antun. :D
     
  17. nein gute regeländerung, steht in den umfrage fred den kaiser aufgemacht hat
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Waaaaaaas?!?!? :eek:

    Doof!
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    einen japanischen beitrag hab ich übrigens auch schon mal gebracht! und lemmy kommt vom kaiser!
     
  20. gegen endgültige Sperren spricht überhaupt, dass Künstler ja auch in der Zukunft noch endgeile Mucke produzieren können, die dann automatisch ausgeschlossen ist, nur weil vor drei Jahren schon dreimal mit irgendwelchem Kümmel teilgenommen.
    Naja, andererseits wurde darüber ja abgestimmt, was solls, also nie mehr Ärzte, nie mehr ZZ-Top und so weiter und sofort....
    Schade!