WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Alles zu seiner Zeit. ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiß nicht, frag den, der uns WHAMen will. :lol:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hast Du denn ne Idee, wer dies sein könnte? Vorausgesetzt, ich glaub Dir nun mal, dass Du es nicht selbst bist.
     
  4. hihi
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin ich der Einzige, der ihm das abkauft? :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmmm schwer...

    Jarolim, Benni, Werdiknight, zoggg, Badener und ich selbst sind die, denen ich das zutrauen würde.
     
  7. vielleicht auch jemand, der voll dahinter steht und Wham toll findet - ich zum Beispiel
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde Wham auch toll! "Wake me up before you go go" war die Demo auf meinem Kinderkeyboard damals und ich habs geliebt. :D
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das PRoblem sind für mich vor allem auch die, die noch nicht so lange dabei sind. Da hat man so wenig Vergleichsmöglichkeiten was von denen sein könnte.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da sind schon einige dabei, an die ich auch gedacht habe. Den Badener und Jaro würde ich aber ausklammern. Mich auch, da ich weiß, dass ich es nicht von mir ist. Masa würde ich es im Übrigen noch zutrauen, Dich reinreiten zu wollen. ;)

    @ Ben: Jep, das ist das Problem. Das und die Tatsache, dass viele Beiträge in gewissen Richtungen jeweils auch nah beieinander liegen.
     
  11. 2 Künstler von Grand Hotel van Cleef dabei und keiner von mir

    also Nils Koppruch denk ich hat mimi genommen, die ja schon kettcar mal nehmen wollt und young rebel set genommen hat, das würde passen

    und Escapado trau ich Nkeim sehr wohl zu vielleicht noch roy



    und ja wham alex:D wer sonst oder doch vielleicht dexter :D:lol:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nach "Watt? Wer bist Du denn?" traue ich ihm ALLES zu. :D
     
  13. ich hatte seinerzeit übrigens das Neue Deutsche Welle Motto ins Spiel gebracht, das mittlerweile leider abgewählt worden ist.

    ;)

    Mist, ich muss mich einfach zwingen, die Klappe zu halten
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So einfach lässt sich niemand hier auf die falsche Fährte führen, eisendieter. ;)

    Was traut ihr mir eigentlich so zu? Ausser basti hat sich ja noch niemand geäußert.
     
  15. Dominik Büchele :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Masa würde nicht mit niveaulosen Krams antreten. Also doch! Masa = WHAM! :applaus: :lol:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aha, Du möchtest heute also auch sterben?! :D

    Den habe ich allerdings wirklich schon zugeordnet und ich bin mir sogar recht sicher, dies auf max 2 Personen einkreisen zu können, sofern sich da niemand nen Spaß erlaubt hat. Ich schmeiße hier mal den Namen Soleil in den Raum. ;)
     
  18. Du ziehst die Möglichkeit in Betracht, dass der Beitrag ernst gemeint ist? :eek:

    :D:D:D
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bin ich die einzige, die hier sich bei fast gar keinem sicher ist? :confused: Ich glaub nämlich, dass uns hier vielleicht einige auch ein bisschen ärgern wollen und das alles gar nicht so auf der Hand liegt, wie ihr denkt ;)
     
  20. oceandreamer => Nirvana