WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh grauenvoll, es haben dir mehrere Leute zeitgleich geantwortet.
     
  2. Vielleicht platzt sein Kopf? :confused:

    Hier kehrt ja ganz schoen der Schlendrian ein. Mein grandioser Sieg taucht nicht im Startpost auf, die ewige wird nicht aktualisiert...:cool::p

    Ich mache auf jedeb Fall mit. Bin nur noch absolut unsicher bei der Auswahl. Ich glaube, ich werde unter dem Deckmantel der Anonymitaet tatsaechlich mal was unerwartetes machen. Sonst trau ich mich ja nich :)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die wird gerade aktualisiert. Allerdings dauert dies in diesem Fall etwas länger, da ich einige Contests wieder ausschließen muss. ;)

    Aqua! :applaus:
     
  4. @basti: habe den Startpost extra anders gemacht, als sonst, da Mottocontests ja unter der Reihe laufen. Abschlusstabelle und bisherige Sieger editier ich aber gleich noch rein. Der Rest wird dann für #42 wieder ordentlich gemacht. Dachte halt nur, dass das ganze andere Zeug hier jetzt eher unnütz ist. *schulterzuck*
     
  5. gelten Sperren eigentlich auch für Mottocontests?
     
  6. Hach, ich kann mich immer so schwer entscheiden.
     
  7. Meh, das Forum ärgert mich :( Irgendwie funktioniert der Käse mit der Liste nie... *rumbastel*

    Und ja, Sperren gelten auch für den Mottocontest (würd' ich jetzt einfach mal so sagen!)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Interpretensperren? Sicher. Gibt ja nur 2 aktuell... ;)

    @ Mac: Wenn Du die gesperrten Interpreten (Nightwish, Black Sabbath/ Heaven and Hell) noch übernehmen würdest, wäre dies gut. Die Umsetzung auf Sperren nach 3 Teilnahmen mache ich dann nächste Runde. :tnx:

    Edit: Ups. Hast Du ja schon... ;) Da Sabbath und H&H aber im Prinzip die gleiche Band ist, sollte dies auch gesperrt sein, da hat Dexter schon Recht.
     
  9. und Songsperren?
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:
     
  11. Wie dämlich. :D
     
  12. nee nimm ruhig ein titel nochmals der schon gewonnen hat ^^
     
  13. es sind ja alle gesperrt, die schonmal da waren das meinte ich
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Sperren sind natürlich alle aufgehoben, is ja n Mottocontest. Da hätteste aber auch selbst drauf kommen können.
     
  15. Songs, die schonmal dabei waren, sind natürlich in gleicher Ausführung (nicht als Cover) gesperrt.
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich breche hier grade auf meinem Sofa zusammen vor Lachen!
    Weiter, Jungs! :lol:
     
  17. was jetzt???
     
  18. Jetzt hör mal auf den werferfan zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  19. Tschuldigung, bin schon so sarkastisch geboren wurden.

    Natürlich darf man auch Cover von Songs nicht nehmen.