WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber dex ist doch dabei. :confused:
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Musste bei Green Day gleich an 100%-fan denken. Aber ist ja auch nicht dabei
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Dex gehört wohl eher zu den Leuten, deren Song ich eher nicht erraten werde. Aber Eminem traue ich ihm dann doch nicht zu.

    Wann richten wir eigentlich heute abend jemanden hin? 20 Uhr? :confused: Ich schlage wie gesagt Masa vor, die hat ja schon zugegeben mit Death Angel dabei zu sein und damit dieses Mal zur dunklen Seite des WVSCs zu gehören. ;)

    @ el_ben: Ich dachte bei Eminem an 100%-Fan. ;) Green Day könnte Slizr sein, aber auch wieder so ein Fall von fast zu offensichtlich...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Töten finde ich gut, aber können wir nicht jemand anderen nehmen? Benni wird ganz schön vorlaut, der könnte mal eine Runde sterben.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du willst Masa schützen und dafür Benni hinrichten?! Du gehörst also auch dazu, gut zu wissen. :18: Darth Alex tritt mit Wham an, ja, das passt.
     
  6. Ich merk schon, dass werden sehr lustige zehn Tage :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe dir letztens schon gesagt, dass die dunkle Seite viele Vorteile bringt... Schließe dich endlich uns an! Gemeinsam werden wir über den WVSC herrschen!
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut, dass Du Dich nun so offen outest, dann wissen wir ja nun, wen wir heute abend auf den Scheiterhaufen werfen müssen. :D Und morgen ist dann Deine Schülerin dran... ;)

    @ Mac: Jap. :grinsen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr unterschätzt meine Macht... Wie einst Euer Padawan... Und jetzt ist er einer von uns.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das hilft Dir nun auch nichts mehr. ;)

    @ Mac: Wieviele Imperialisten haben wir denn nun eigentlich in der Runde? Haben wir nicht schon gewonnen, wenn wir nun Alex erwischt haben? :applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    AHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHHHAA!!!!
    Ihr mich erwischt!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
    Süß wie Zucker!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

    :stirn: Gayz noch!?
     
  12. Anstatt hier so nen Stuss zu labern, meldet euch lieber beim richtigen Mafia-Spiel an :p

    Zu tippen wird glaub ich fast unmöglich :confused: Naja, irgendwas werd ich mir aus den Fingern saugen :D
     
  13. Umgekehrt isses ja genauso witzig. Welchen Song ordnest du denn mir zu? Bei dir hab ich meinen Tipp ja schon abgegeben ;)
     
  14. guter bluff micoud, wirklich :p :lol:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Würde ich ja tun... aber dort tut sich ja leider nichts mehr. :(

    @ Pepper: Die Idee hatte ich auch schon. :D

    @ Basti: Ich hab noch nicht alles gehört und viele Songs noch nicht komplett... ich denke, bei Dir wird es ganz, ganz schwierig zu tippen. Ein Drittel dessen, wo ich reingehört habe, könnte auf den ersten Eindruck passen.
     
  16. dann gib doch mal 'ne Wasserstandsmeldung ab.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alex = WHAM! ? :D
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zu Basti? Das hat wenig Sinn, wirklich. Ich werd mal allgemein ein paar Verdächtigungen raushauen, wenn ich das erste Mal komplett durch bin. Du könntest dann im Übrigen auch dabei sein. ;)

    Diese Aussage ist im Kontext zu lesen und nicht losgelöst. Was Dich betrifft, habe ich ja schon was gesagt. ;)
     
  19. so, mit was denn bitte?
     
  20. ja wat sonst, muss das denn sein?? :wall: