WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. wer hat sich eigentlich getraut, die Ärzte zu sperren?
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig, denn das hast Du ja bereits, warum sollte man dies zwei mal tun? ;)

    Im Übrigen: Wann kommen hier eigentlich die Blogs und Zeitungsartikel mit den entsprechenden Verdächtigungen/ Ergebnissen? :D

    Würde ich, ehrlich gesagt, Alex zu trauen. Könnte allerdings auch jemand gewesen sein, der da noch nicht so ein Auge drauf hat und es schlicht übersehen hat. ;)
     
  3. Gesperrt?


    "Soll es das gewesen sein...."


    Ich tippe spontan auf werderfan0406

    Edit:... oder werderfan1995. Mal sehen, ob ich bei den Tipps bleibe.
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wären sie doch nach der Regeländerung ohnehin gewesen oder?
     
  5. Stimmt, also war es eh die letzte Chance!!
     
  6. ...und jetzt schlafen sie alle.:wild:

    Echt an der Zeit einen Nacht - Contest einzuführen.:D
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Song-Beiträge-Rate-Contest ;)
     
  8. Okay. Ich Rumpelstilzchen, du Masa?:D
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du errätst meinen Song eh nich!
     
  10. Ich nehme jetzt mal den Fifty-fifty-Joker.:)

    Danach werde ich vielleicht wen in L an der P anrufen. Sogenannter Telefonjoker:D
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    niemand kennt meinen beitrag ;)
    Außer mir und Mac :p
     
  12. Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Schäuble und Co erheitern?:confused:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also nachdem ich gerade mal etwas querbeet durch die Songs gehört habe, muss ich konstatieren: Gut, dass so lange Zeit ist... zwar nicht wegen der Bewertung, aber neben ein paar Songs, die recht klar auf der Hand liegen, wird es verdammt hart, den weitaus größten Teil der Songs jemandem zuzuordnen. ;)
     
  14. Versteift euch doch nich alle so darauf, herauszufinden, von wem welcher Song is. Das ist doch in diesem Contest in aller erster Linie Nebensache :) Einfach mal ganz unvoreingenommen und befreit die Songs hören... ich würde mit euch wetten, in mindestens 70% der Fälle liegt ihr eh falsch ;)

    Und btw... wenn ihr wollt und lustiges "Wem gehört welcher Song"-Raten spielen wollt... schickt mir 'ne Email (macavity1204[at]web.de - PN Postfach ist sonst voll!), ich lös dann hinterher auf :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, ich fürchte sogar, dass dies eher 90% sein werden. :D

    Wird gemacht. :D
     
  16. Hab das mit den Tipps mal im Startpost auch hingeschrieben :) Ich freu mich auf eure Tipps :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also, ich bin ja wirklich sehr gespannt, von wem Wham ist. Da muss jemand Alex ja echt auf dem Kieker haben... :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer auch immer die Sau war, er/sie hat mir einen verdammten Ohrwurm verschafft! :mad: :wall:

    Last Christmas, I gave you my heart
    But the very next day, you gave it away...
    This year, to save me from tears
    I'll give it to someone special...


    :applaus: :wall:
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Was ich irgendwie komisch finde ist das ich einige Songs Leuten zuordnen würde die diesmal gar nicht dabei sind :confused:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Jap. Da haben sich bei mir auch einige vermeidliche Treffer zerschlagen als ich die Teilnehmerliste genauer studiert habe. Nix war es bspw. mit dem sicheren Eminem-Treffer.