WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht nur deswegen. Das liegt nun wirklich auf der Hand... imho fast etwas ZU sehr. Mir scheint fast, Dir will jemand etwas anhängen... ;)
     
  2. Spinner, gleich mal falsche Fährten legen oder wie? Das funktioniert so nicht :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollen sie machen. :D

    So, ich werde jetzt erstmal meine WHAM! Picture LP auflegen. :applaus:




    Gerüchte streuen ist toll! :D
     
  4. Death Angel. Probot. Cool! :)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht?! Schaaaade. :(
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    eigenlob stinkt!
     
  7. Ich merke schon, der Contest könnte echt kurzweilig werden. Wenn man beim bewerten sich nebenbei fragen muss, wer zur Hölle was eingereicht hat. Das Geheimnis um deinen Song ist zwar schon gelüftet, aber gibt noch so viele :cool:
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann erzähl mal.
    Am einfachsten wäre wohl Nirvana, aber Kurt ist ja gar nicht dabei.
    Des Weiteren bin ich gespannt von wem K.I.Z. ( :applaus: ) ist und tippe mal auf jemanden von der etwas härteren Rockfraktion, da das glaube ich auch in diesen Kreisen recht beliebt ist.
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wie bist du eigentlich auf Aha gekommen, micoud?!
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie kommst du darauf, dass ich darauf gekommen bin? Oder wolltest du nur vorbeugen, dass ich dir das gleich zuordne? :p
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich kann mir dich lebhaft zu Hause in deiner Kuscheldecke vorstellen-. mit schummrigen Aha-Klängen.... der Morten is aber auch ein Schnuckelchen ;)
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wer auch immer Wham gebracht hat will aber dieses Jahr unbedingt diese Weihnachtswette gewinnen oder? :lol:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja dann ist mein Song ja schon enttarnt, aber mir bleibt ja noch das Raten zuordnen eurer Songs. :p Hauptsache ich kann von dir dann mit Punkten rechnen. :cool:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich denke, Nirvana kann ich zuordnen. Würde mich überraschen, wenn ich daneben liegen würde, zumal Kurt nicht dabei ist. ;)

    Für Last Christmas ist der Kandidatenkreis imho auch nicht soo groß. Hab da neben Alex noch jemanden auf der Short-List. Ziemlich sicher bin ich mir eigentlich bei Eminem. Für Procul Harum hab ich auch schon die ein oder andere Idee, hier gibt es aber sicherlich ein paar Möglichkeiten. Viele Songs kenne ich allerdings gar nicht. Ich bin gespannt, kann lustig werden.

    Naja, ich hau meine konkreten "Anklagen" dann raus, sobald ich die Bewertung fertig habe. 11 Tage werde ich sicherlich nicht brauchen. ;)
     
  15. Oh Gott, das muss ich erst mal sacken lassen.:eek:
    Also das Zuordnen wird seehr interessant, wenn nicht sogar schier unmöglich!!
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Einen wirst Du sicherlich schaffen. Wenn nicht, kann Dir die liebe Mac sicherlich noch mal mitteilen, was Dein eigener Song war. :D
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du musst es doch ned anhören, um keine Punkte zu vergeben ;)
    Last christmas kenn wohl jeder!


    @Micoud: natürlich bekommst du für Aha Punkte ;)
     
  18. Stimmt, aber dem Song kann ich ja leider keine 12 Punkte geben.:(
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    die kannste aber gerne meinem Song geben ;)
     
  20. Wieso, Aha bekommt doch eh schon genug Punkte!:D