WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde, selbst wenn man nur Metal und Legenden mag, ist es immer noch besser mit einem Song anzutreten, den man mag, egal wie beschränkt man in seiner Musikwahl ist, als irgendwas zu nehmen, was man scheiße findet.
     
  2. ok mir gefällt auch etwas mehr aber viel ist das nicht...es ist sogar etwas mainstream dabei aber mit mainstream will ich eigentlich nicht mehr antreten
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Sagt derjenige welche der nach eigener Aussage alle Songs bis auf zwei scheiße fand und alle Mitspieler als Pfeifen bezeichnet. Naja, jedem das seine.

    Wobei ich die Einstellung mit nem Song anzutreten den man selbst nichtmal hören will doch mehr als zweifelhaft finde.
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kann sein. Hättest ja was sagen können :p ich hab immerhin gesagt dass rooney nicht von mir war :D

    War aber echt n Glücksggriff, bei den anderen wo ich total lange überlegt habe, lag ich daneben :D Oder hab mich bei einer Auswahl von 2 Songs für den falschen entschieden :lol:
     
  5. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:


    Juhuu!

    Vielen Dank für die vielen Punkte und Glückwünsche.
    Beim Einreichen des Songs habe ich mir zwar ein Platz unter den ersten 6 ausgerechnet, aber den Sieg hatte ich nicht erwartet.

    Nochmals, Viiieeelllen Dank!

    :tnx:
     
  6. Oh, da hat's jemand nicht verstanden. :)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, natürlich nicht.

    Der neue Contest kommt heute noch, wann genau kann ich noch nicht abschätzen, bin mit der Liste der nun gesperrten Interpreten noch nicht ganz durch. Die ist ziiiemlich lang btw... ;)
     
  8. Dann tritt einfach nächste Runde gar nicht an. Ohne Scheiß, wenn dir die nötige Vielfalt im Geschmack fehlt, ist dies nicht das Spiel für dich.

    @Kaiser: Pech gehabt, PN ist schon bei dir! :p
    Und meinen Song wirste auf der gesperrten Liste nicht finden. Die Band ist endlich zum ersten Mal dabei!
     
  9. bitte nicht eple! :zweifeln: ...damit wollte ich demnächst auch noch teilnehmen :D
     
  10. Tue uns den Gefallen und nimm bitte nicht nochmal teil. ;)
     
  11. Gratuliere! Guter Siegersong.

    Aber die ganze Diskussion die hier schon wieder im Gange ist... Meine Güte, Leute. Auch wenns abgedroschen ist, man hat nun mal verschiedene Geschmäcker. Wie langweilig wäre es, wenn alle das gleiche hören würden? Nehmt das doch nicht so ernst. Ich trete mir dem an, was mir gefällt. Damit bin ich auch schon öfters aus dem Halbfinale geflogen, na und? Ich mach hier mit, weils mir Spass macht und weil man so immer wieder neue Musik kennenlernt.
     
  12. :tnx::tnx::tnx:
    (wenngleich ich nach wie vor gegen extrem abwertende Kommentare zu Songs bin, die Leute mögen... aber da spricht wohl das Sensibelchen aus mir!)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ich denke bei allen unterschiedlichen Geschmäckern, die hier vertreten sind, dies verbindet uns doch wohl alle - dass wir mit Songs antreten, die uns gefallen. Sehe zumindest keine Motivationsgrundlage mit etwas anzutreten, das man selbst nicht mal mag. Muss aber natürlich jeder selbst wissen.
     
  14. sieh dir meine bewertung an: ist da irgendwas von fehlender vielfalt bemerkbar? jeder hat seine vorlieben und das ist gut und richtig so
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dann verzeiht mir bitte Meister das ich nicht eure feinsinnig durchdachten Worte interpretieren konnte da ich nicht mit eurem allumfassenden Wissen gesegnet bin. Vergebt mir. :tnx:
     
  16. Das Problem ist nur, dass Röyksopp schon zweimal dabei war und deshalb nur noch einmal darf.

    Aber ich hoffe mal, deinen Geschmack zu treffen. Und nein - Eple ist's nicht. :)
     
  17. Stimmt.Legenden und Metal!
     
  18. Geschehen. :tnx:
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dachte ich trete mal mit etwas an was eigentlich keiner bei mir vermutet mir aber durchaus gefällt.
    Dann hab ich im Radio "Summer moved on" gehört und mir gedacht das wäre doch mal was. Ansonsten finde ich A-ha nicht unbedingt schlecht aber etwas langweilig, aber das Lied hat echt was.
    Ein Vorteil war natürlich auch, dass von vornherein klar war, dass das Lied Melä oder Masa zugeordnet wird. Als Masa dann in einem ihren ersten Posts scherzhaft meinte, dass Summer moved on von mir sein könnte war ich kurz geschockt, aber wirklich erwartet hat das wohl niemand.
    Meine Punkteausbeute find ich etwas enttäuschend, aber was solls.

    Nächste Runde gitbs dank DQ aus 40 wieder deutschen Hip-Hop.
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich fands nicht schlecht. Ist bei mir knapp an den Punkten vorbei :)