WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jep, Glückwunsch natürlich auch an oglutz! Verdienter Sieg, auf jeden Fall! :applaus::beer:
     
  2. :cool:

    Und erraten hat mich auch niemand! Alles Pfeifen! Was hättet ihr mir denn zugetraut?


    Tippspielkönig, Treppchen, Direktquali, Röyksopp! :applaus:
     
  3. Nein. Du hättest dich mal vorher mit den Regeländerungen befassen sollen.

    Die Direktquali ist immer noch meine!
     
  4. Ach, dann gehe ich halt in der Vorrunde unter.
     
  5. ach, eine Sache noch, Deinen Song fand ich in der ersten Hälfte der 80er Jahre schon scheiße. :beer:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Waren ja doch einige dabei, die ich so fast auch erraten hatte. Bspw. Ben oder Wrannjesch. Viele waren aber auch schlichtweg nicht zu erraten. Naja, war doch eine sehr spaßige Runde, finde ich. Hat Spaß gemacht. Dankeschön nochmal an Mac für ihre Mühen. :knutsch:

    Werde #42 dann später am Abend unter Einbezug der leicht veränderten Regeln öffnen. Muss noch ein paar Kleinigkeiten vorher vorbereiten. ;)
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Benni hat mich ganz dreist belogen :eek: Wir haben uns im Vertrauen gesagt, welche Songs wir vom anderen getippt haben und er meinte der wär nicht von ihm :lol:

    Und herzlichen Glückwunsch an oglutz, toller Song :applaus: Und Glückwunsch an oceandreamer - sowieso toller Song :D
     
  8. ich habs ja gesagt...der größte Mainstreammit und ja ich find das lied scheiße
     
  9. Ach, @ Kaiser Jogi:

    Ich weiß nicht, wann du dich daran setzen möchtest, den neuen Contest zu öffnen (heut Abend wär doch Zeit? ;)), spricht also was dagegen, meinen Song per PN zu reservieren?
     
  10. Warum du mit etwas antrittst, was du selbst scheisse findest, muss man aber nicht verstehen oder?
     
  11. soll ich denn immer mit metal oder legendären songs antreten?
     
  12. Das hab ich mir gedacht, seit er sich mit genau diesen Worten und dem Song angemeldet hat... nun ja... ich wollte ja still sein... mach ich jetzt besser auch wieder
     
  13. Du sollst mit Songs antreten, die dir gefallen, oder es ganz sein lassen und uns den Mist erparen.
     
  14. Mit so einer Einstellung am besten gar nicht.
     
  15. was bleibt über? Metal und Legenden!
     
  16. :lol:
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das hab ich nicht gesagt. Ich habe mich einfach nicht dazu geäußert
     
  18. Was da dann überbleibt interessiert mich nicht, aber wenn du in Sachen Musik wirklich so beschränkt bist, ist dieser Contest vielleicht nicht das Richtige für dich.
     
  19. du hattest jedenfalls den besten Song von allen egal wer gewonnen hat
     
  20. Wohl dem, der beschränkt ist. Denn er kann nicht so viel denken.