WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kein Thema, konnte ja nun niemand vorhersagen. :)

    :applaus:
     
  2. Egal, wieviele gescheiterte und tinitusverursachende DSDS-Bubis das versuchen, an den Kultstatus von den Moistboyz kommt niemand ran, Rekord hin oder her.
     
  3. Achja: Meins war kein Spaßbeitrag, auch wenn vllt. einige das gleich denken werden, wenn Mac ihren Lungenschmacht beseitigt hat! ;)
     
  4. Herzlich Willkommen liebe Werder Vision Motto Contest Gemeinde!​


    Ich begrüße euch zur finalen Bekanntgabe der Punkte, der Siegerehrung, der Bekanntgabe, wer welchen Song richtig getippt hat und, natürlich, der vollen Wahrheit... wer hat welchen Song ins Rennen geschickt?

    Los geht's in wenigen Minuten mit den Punkten von matt und Quorthon und der Abschlusstabelle.
    Es folgt die Verkündung der richtigen Tipps.
    Und zu guter letzt: Von wem ist welcher Song?

    Stay tuned...
     
  5. Das Überhandnehmen des Spammens ist in der Tat stark kritisierungswürdig. Aber einige haben nun mal viel Zeit. Zu viel Zeit.
    Warst du Boards of Canada? Wenn ja: Danke, danke, danke! :beer:
     
  6. Übrigens schließe ich mich Wrannjeschs Statement an.
     
  7. :applaus:

    Ich bin nicht umsonst Tippspielkönig. :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meiner auch nicht. Ich meine dies ernst. Todernst. :grinsen:

    Ich danke an dieser Stelle schon mal Mac für die mit weitem Abstand aufwändigste und interessanteste Contestleitung aller Zeiten. Fand ich echt klasse von Dir! :tnx:
     
  9. :tnx:

    Früher war das hier noch niveauvollster Spam, aber dazu hat der Badener ja schon mal was geschrieben.
     
  10. Bevor wir hier 'ne elendig lange Quote-Kette starten, muss ich mich dem dann aber auch noch mal anschließen. Und meinem Lieblings-Badi für das Statement damals nochmal nachträglich danken. :tnx::knutsch:
     
  11. Ich liebe euch auch. :knutsch:
     
  12. Nehmt euch ein Zimmer :p
     
  13. Wir haben eins. :grinsen:
     
  14. Das würde ich mir überlegen, männliche Astralkörper in Aktion sieht man nicht alltäglich.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. 1 2 3 Oh du wunderschöne Lorelei ... ♪♫♪