WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht MAG jemand einfach den Song, drüber nachgedacht???
    ICH fand den Song auch nett.
    Vielleicht hab ich dann in euren Augen keinen Musikgeschmack, aber darauf scheiße ich ebenso, wie vermutlich die Person, die mit Büchele angetreten ist.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Da ich dann auch zum Spiel will, verabschiede ich mich jetzt schon..

    Ich möchte mich bei Mac für die Leitung des wirklich teilweise chaotischen SC bedanken und für die netten, aufbauenden Worte! :knutsch:

    Schön, dass es dir gefiehl.

    Auch der eine oder andere Beitrag war richtig schön und hat mich gefreut.
    Besonderer Dank an den Poster von Plushgun- meinem neuen Ohrwurm.

    Ich gratuliere jetzt auch schon den Gewinnern dieses Motto-Contests!

    Und zur Anmerkung für alle, die später tatsächlich bei der Auflösung on sind:
    Mein Song war kein Spaßbeitrag.
    Damit war ich zwar nicht alleine, aber wohl in der Minderheit.

    Viel Spaß beim Spiel nachher!
     
  3. Lieder, die ich nicht mag, definiere ich als Müll. Und wenn gleich wieder das Geheule der Sensibelchen losgeht von wegen "Lass doch den anderen ihre Meinung, über Geschmack kann man nicht streiten, unqualifizierte Kommentare, mein Lied ist aber doch so toll, bla bla bla", setzt's was.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sag nicht, Alf war von dir?!
    Dann hätte ich dich richtig getippt! :applaus:
     
  5. Ja, denn zoggg kümmert sich nicht darum, was andere von seinen Musikvorlieben halten.
     
  6. Man das war ein trockener Scherz :lol:

    Ich glaube eher du hast hier nen schlechten Tag.Und viele andere hier.
    Wenn das in nächster Zeit so weiter geht setzte ich mal wieder aus,vielleicht sind in ein paar Contests die User wieder aushaltbar.
     
  7. Jeder hat Musikgeschmack! und mag er noch so deutlich von dem der Allgemeinheit abweichen!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass doch den anderen ihre Meinung!
    Über Geschmack kann man nicht streiten!
    Unqualifizierter Random Kommentar!
    Mein Lied ist aber sowieso das geilste!
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Wobei halb so lange bei so vielen Teilnehmern imho doch etwas arg kurz wäre, denke ich mal. So 7-8 Tage, wie es einige zu Beginn erwähnten, wären vielleicht ne gute Größenordnung.

    :tnx:

    Nicht mehr und nicht weniger wollte ich zum Ausdruck bringen. Kein Grund andere deswegen anzugreifen, nur weil der eigene nicht dem anderer entspricht.
     
  10. Salomonische Urteile von werderfan0406. Es gibt Sachen, die möchte man nicht glauben.
     
  11. Ach.Ja?
     
  12. ja! und wenn jemand Wo bist du, mein Sonnenlicht und Dragostea din Tei toll findet, dann hat er immernoch Geschmack, wenn auch nicht meinen!
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :grinsen:

    "You're the one who's out of this world, sweet baby..." :D
     
  14. Sehr nachvollziehbar. Diese Unentspannheit hier ist in der Tat teilweise unerträglich. Jeder fühlt sich persönlich wegen irgendwas angegriffen. Zum Glück bin ich so entspannt, dass mir die Unentspanntheit erst mal egal ist, ich im nächsten Contest Röyksopp raushaue, mit 10 Punkten zufrieden sein werde und danach mal wieder keine Zeit für den Contest haben werde.
     
  15. Also hatte ich doch Recht mit Büchele!
     
  16. Das mit der Deadline nehm ich, wie bereits gesagt, auf meine Kappe. War wohl tatsächlich zu lang.

    So, jetzt geh ich aber endlich schnell eine rauchen - DANN geht's hier los.
    Freut euch, oder lasst es. :)

    @Masa: :knutsch:
     
  17. Kann schon sein, wobei ich selbst einer derjenigen war, die sich für eine lange DL ausgesprochen haben. Letztlich ist dieser anonyme Contest für mich aber wie jeder andere. Ich schau eh nich hin, von wem denn jetzt welcher Song is, geschweigedenn dass das irgendeine Relevanz für die Punktevergabe hätte. Einzig die Zuordnungen fielen da weg, aber da hab ich mich eh nicht dran beteiligt.
     
  18. Die Deadline war übrigens ebenfalls großartig, da ich ansonsten keine Möglichkeit hatte, abzugeben.
     
  19. egal was kommt, ich freu mich!:applaus:
     
  20. verschenkt:
    mir hat der contest von allen, an denen ich bisher teilgenommen habe, am wenigsten spaß gemacht. das liegt zum einen am motto, das für mich kein richtiges ist... man bewertet eben nur den song und nicht den user, der ihn ins rennen geschickt hat - so wie es eh sein sollte. zu erraten, was von wem kommt, erübrigte sich für mich eh, da ich noch viel zu kurz dabei bin und viel zu viele spaßbeiträge dabei waren. was uns direkt zu albern bringt: wenn hier pausenlos gespammt wird und es fast nur darum geht wer jetzt wham gebracht hat, finde ich das schade. ich habe eigentlich immer gern mitgelesen in den threads, diesmal war das eben nicht so.

    im endeffekt hab ich mich wohl doch zu hart ausgedrückt, ich bin halt gerade etwas sehr enttäuscht irgendwie... (und das hat nichts mit dem abschneiden meines beitrags zu tun ;) )