WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    im großen und ganzen einfach nur ein alberner und verschenkter contest, die sinnhaftigkeit des mottos "anonymer contest" erschließt sich mir eh nicht ganz.
     
  2. Abgegeben haben alle. Aber ich erinnere mich an vergangene Contests, da habens ich hinterher einige beschwert, wenn man nicht die 24-Stunden-Frist eingehalten hat.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dass hier ein Spaßbeitrag nach dme nächsten kam, hatte ja nix mit dem Motto zu tun.
    Es hat einfach nur einige dazu animiert, mal so richtig großen Mist zu bringen... oder eben etwas, was sie sonst vielleicht so nicht genommen hätten.
    Die Idee eines anonymen Contests fand ich zum Bsp ganz gut.... weil die Rückschlüsse daraus schon enorm sind.
     
  4. Sind die vierundzwanzig Stunden um 19 Uhr oder um 20 Uhr rum?
     
  5. Darf ich fragen, warum? Im Grunde war es nichts anderes, als sonst, außer, dass ihr nicht wusstet, wem ihr die Punkte gebt.
    Das ganze jetzt als "verschenkt" und "albern" zu betiteln, find' ich ein bisschen hart...
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    WO ist es bitte eine Provokation, wenn jemand einzig und alleine äußert, dass er selbst etwas nicht mag? Dich hat hier nun doch niemand angesprochen, weder direkt noch über Deinen Beitrag hier. Und auch nicht über eine generelle Musikrichtung. Ich sehe nicht, wo irgendwer, weder der Werderfan, noch ich, hier auch nur mit einem einzigen bösen Wort provoziert haben sollen. Zugegeben, ich bin bzgl. Musik selbst sensibel, aber dies hier geht mehr als nur etwas zu weit. Ganz im Gegenteil, wenn Du gelesen hättest, was ich geschrieben habe, hättest Du feststellen müssen, dass ich ausdrücklich negiert habe, was Du da unterstellen willst. Dein "Gegenwind", den ich eher als völlig sinnloses Aufregen bezeichnen würde, ist damit völlig unberechtigt. Davon ab kann man sowas auch sachlicher sagen, hab ich ja auch getan.

    Sorry, aber wenn es für Dich nun als Provokation bereits ausreichend ist, völlig sachlich und wertfrei zu äußern, dass man nicht Deiner Meinung ist, dann ist dies Dein Problem und nicht das anderer. Und dann solltest Du damit anderen bitte auch nicht auf den Senkel gehen. Dieses Verhalten hier ist einfach nur völlig überzogen und kindisch und dies ist nun mein letztes Wort zu dem Thema.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um 19Uhr, oder?
    Jedenfalls war gestern die Deadline um 19:00.
     
  8. Das Motto war großartig, aber da so viele Leute so viel Müll losgeschickt haben, war es ein schlechter Contest. Dies spicht allerdings nicht gegen die Anonymität, sondern für meinen WVSC-inkompatiblen Musikgeschmack.
     
  9. Punkt 2) aber in dem Ausmaße nicht. Mittlerweile wirkt diese Möchtegern-Knobelei um jeden einzelnen Song nur noch aufgesetzt. Ein Tada wirds bei mir nicht mehr geben, der Sontest geht mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich könnte ja nun was zu deinem letzten Wort sagen... erspars mir aber und lächle besser müde dazu!
     
  11. 19. Sonst geh ich jetzt.
     
  12. 19.00 Uhr, ja, stimmt... Ich mach dann gleich mal.

    Und ich weiß gar nicht, warum ihr alle von Spaßbeiträgen redet... einzig bei Wham! hat entsprechender User von vornerein klar gemacht, dass er den Song nich mag und nur mal so bringt...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So viel?
    Dann möchte ich wissen, was du als "Müll" definierst.

    Ich gehe davon aus, dass Alf, Bollywood und Wham als Spaßbeitrag gebracht wurden. Der Rest passt eigentlich ins übliche WVSC Schema.
     
  14. Büchele?

    Alf war geil!
     
  15. Ooooh, das wird mich natürlich auf jeden Fall dazu bringen, mich zu beeilen, weil, dass du gehst, das kann ich ja wirklich gar nicht verantworten...

    Sagt mal, habt ihr heute alle 'nen schlechten Tag??? Was ist denn hier los?? Ich geh jetzt ma eine rauchen, dann mach ich mich an den Post mit allem, was noch so fehlt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, Büchele habe ich vergessen. :tnx:

    Ein Spaßbeitrag muss nicht automatisch schlecht sein. Alf ist bei mir auch nur knapp aus den Punkten gerutscht.
     
  17. Problem war ganz einfach, dass dieser Contest viel, viel zu lang war! Mit der Zeit wurds halt immer langweiliger und mittlerweile interessierts mich auch kaum noch, von den meisten Songs des Feldes weiß ich nicht mal mehr die Melodie. Anonymer Contest gerne wieder, aber halb so lange Deadlines bitte.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :grinsen:
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich weiß es :applaus:
     
  20. und hoffentlich genug Punkte für mich!:D