WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Leute wie seid ihr denn drauf? Ich hasse Fisch ja auch, aber Sushi ist so geil. Das schmeckt doch gar nicht so fischig. Und das beste ist Krabbensushi. Jetzt sitz ich hier gerade und krieg voll Hunger. Na danke :(


    (Öhmm.... Death by chocolate klingt aber auch nicht schlecht... :D)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dies hat in meinem Falle weniger mit "drauf sein" zu tun als vielmehr mit extremer körperlicher Reaktion gegen dieses Mistzeug (Könnte nun einige Anekdoten erzählen, ist nicht so, dass ich es nie gegessen hätte - aber das erspar ich Euch lieber mal :D). Und wie gesagt: Fisch selbst mag ich durchaus. ;)
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    War doch nur ein Witz ;)
    Ich versteh auch wenn es jemand nicht isst. Ich hab mich auch ziemlich lange vor Sushi gedrückt, allerdings hab ich mich gegen den rohen Fisch wirklich geweigert - bis ich mal von einem Freund in so ein richtig schickes und teures Restaurant eingeladen wurde...:D Es war ein Sushirestaurant, aber ich konnte schlecht Nein sagen :lol:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab ich schon verstanden. ;) Ja, so ähnlich hat das bei mir auch angefangen. Wie lange waren wir in dem Restaurant? Vielleicht 10 Minuten? :lol:
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ohje..... mir ist dann aufgefallen, dass es sehr lecker war, das einzige peinlich war nur, das Sushi irgendwie schwerer mit Stänbchen zu essen ist als Chinesisch und ich war die einzige Nichtasiatin in dem Restaurant - ergo die einizige, die die Tischdenke vollgesaut hat :lol:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mit Stäbchen essen? Ich glaube, von nun an schweige ich hierzu lieber. :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur weil du sogar Steak mit den großen Löffel isst... :lol:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Man kann echt nur hoffen, dass die Finalfrist nicht zu lang wird, so viel Unsinn, wie hier nun schon läuft... :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich kann immer noch einen draufsetzen! :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du sowieso immer. :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du lieferst mir halt immer ordentliche Vorlagen. :D
     
  12. ich hoffe schon auf eine Etwas längere Finalfrist, da ich Samstag und evtl. auch Sonntag schlecht einhalten kann
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die musst Du Dir fortan allerdings selbst geben, ich fahre nämlich nun auch was futtern. Und nein: Kein Sushi o.Ä. :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guten! :beer:
    Ich hatte vorhin Brot, bei mir wirds heute auch nichts fischiges mehr geben. :D
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Huch nu hab ichs doch getan. Habe meinen Song gewechselt - klasse Ding :D
     
  16. DQ :lol:
     
  17. Erzähl mal! Suche noch ne Location für einen bestimmten Anlaß...
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :o :grinsen:
     
  19. Was haltet ihr von einer weiteren sinnfreien Tipprunde?

    Wir können ja mal tippen, was Macavity sich zu essen bestellt.
    Zum Aussuchen hier die Speisekarte!
     
  20. Ich denke sie wird als erstes den Salat der Saison nehmen.
    Dann gibts "Total Mongo's" und zum Nachtisch gibt's Chili Chocolate Tarte.:)