WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    jetzt hab ich wirklich nur die lichtgestalt richtig getippt!? oh man, ich hab chroniken gewälzt, indizien gesammelt, reaktionen analysiert! :18:
     
  2. Ich hätte da einen Vorschlag zu machen (auch deswegen, weil ich, leider, nicht mehr alle Tipps habe. Ich habe nur noch diejenigen, die richtig getippt wurden): wie wäre es denn, wenn jeder seine Tipps veröffentlicht, wenn er seine Punkte abgibt?
     
  3. Den, den ich dir zutraue hat auch Punkte bekommen.

    Ich fänds auch interessant, wenn irgendwie ne Liste mit Tips dann rauskommt am Ende. Interessant zu sehen, was einem so zugetraut wurde ;)
     
  4. Hätte ich kein Problem mit! Hab eh alle falsch!
     
  5. Ich habe damit kein Problem, mache ich gerne. :)
     
  6. Tippspiel-Update:

    Wir haben einen neuen Spitzenreiter!!! :applaus: [svwbadener] hat es geschafft, fünf Songs richtig zu tippen und zieht damit an Klasnic vorbei!
     
  7. nochmal zum Ablauf heute Abend - erst Punkte posten und Du lüftest das Geheimnis, wenn die Abschlußtabelle steht oder veröffentlichst Du erst und dann werden Punkte gepostet?

    Ich glaube hierüber wurde schon diskutiert, das Ergebnis habe ich aber leider nicht mehr in Erinnerung.

    Der Spannungsbogen wäre in der erstgenannten Variante m.E. noch gespannter
     
  8. Okay, ich veröffentliche doch nicht. :D
     
  9. @dieter: erst die Punkte, am Ende wird das große Geheimnis gelüftet :)
     
  10. super, genau richtig so :applaus:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    aber dann wäre es doch unklug, wenn ich meine tipps bei der punktabgabe veröffentliche!?
     
  12. Warum? Du kannst deine Tipps doch ruhig dazu packen... außer mir und den betreffenden Leuten weiß ja niemand, welche Songs du richtig getippt hast.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    aber man kennt dann definitiv meinen.
     
  14. Ach ja... darüber hab ich jetzt ja gar nich nachgedacht :lol: :wall: Ja, okay, vergessen wir das mit den Tipps bei Punkteabgabe. Wir machen das einfach hinterher :)
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

  16. muss erstmal suchen, ob ich meine Tips überhaupt noch finde...
     
  17. Wir können den eigenen ja einfach weglassen. :D:D
     
  18. Deinen hab ich definitiv noch... ich hab nur die nicht mehr, die per PN kamen... wenn diejenigen mir die also noch mal schicken wollen, dass ich sie am Ende veröffentliche, auch okay :) Das waren ja nicht SO viele.
     
  19. danke, hab auch schon gefunden..
     
  20. Abgegeben haben:|Abgeben müssen noch:
    werderfan1995|basti
    hibernian|Manny Calavera
    Afterburner|
    OstkurvenHuhn|
    el_ben|
    speedy|
    Lichtgestalt Kaiser Jogi|
    Klasnic#17|
    Quorthon|
    Warnnjesch|
    Soleil|
    Jogi Groupie|
    Qerul|
    oglutz|
    la_mariposa|
    eisendieter|
    Henrik|
    Alex-GRÜN-WEISS|
    Melä|
    DavidJarolim|
    RoyKeane|
    werderfan0406|
    sgt.pepper|
    Micoud21|
    zoggg|
    svw-dexter|
    kaiman|
    oceandreamer|
    dieMimi|
    matt|
    OceanChild|
    Slizr|
    tsubasa|
    [svwbadener]
    Zeit bis zur Deadline: 0 Tage, 6 Stunden und 28 Minuten