WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. von mir 12, 10 und 8
     
  2. Mein Ziel ist ja auch, mit allen drei Songs zusammen eine zweistellige Punktzahl zu erzielen.
     
  3. So und schon fehlen nur noch drei Leute, die noch abgeben müssen :)

    Was war die bisher niedrigste Punktezahl, die jemand in einem Finale bekommen hat?
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das hast du mit den 30 Punkten von eisendieter dann ja geschafft, herzlichen Glückwunsch :D


    Macht mal hinne hier, ich bin schon so gespannt auf die Auflösung :D
     
  5. Wenn die Chronik stimmt 10 Punkte!
     
  6. Dann kann ich schon mal voraussagen, dass das nicht nur einmal unterschritten wird. Ihr wart dieses Mal echt hart!
     
  7. So, ich hab dann meine Tipps auch mal an Mac geschickt. Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für die schrecklichen Dinge die ich so eingen angetan habe ;)
     
  8. ist dieses Mal allen Ernstes keiner mit 0 Punkten dabei? :eek:
    Das hieße ja, irgendwer sieht Wham in den Top-10
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Was hab ich denn? :D
     
  10. Na hoffentlich habe ich nicht Escapado!


    .....überleg......


    Neee, hab ich nicht.:D
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Gott sei Dank ist meimn Song so toll, dass ich mir da auch keine Sorgen machen muss :p Ähmmm... hoffe ich mal, sonst red ich nicht mehr mit euch ;)
     
  12. Ich freu mich schon auf heut Abend. Das wird ne interessante Auswertung
     
  13. Punkte sind übrigens raus von mir.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    klar hab ich einen song richtig getippt...und noch 34 weitere, oder!?
     
  15. Tippspiel-Update:

    Auch kaiman und Melä haben sich getraut!
    Beide haben zwei Songs richtig getippt und reihen sich damit ins Mittelfeld ein :)

    Ahahaha und weil ich gerade so gute Laune habe, gibt's schon mal einen kleinen Hinweis: Liegt's an der annähernden Namensgleichheit, oder warum haben fast alle darauf getippt, dass das (Ostkurven)Huhn mit Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs angetreten ist? :lol::lol::lol:
     

  16. Ich hab keine Ahnung und einfach nur wild getippt. Ich hoffe, ich liege nicht allzu sehr daneben ;) Aber was siehst du dann Morgen =P
     
  17. Wow, doch ganze zwei? :D
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Genial :lol: :lol: :lol:


    [ich hatte sie aber bei was anderem :p]
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jo, dasselbe gilt für mich. Der Song, auf den ich dich gesetzt habe, ist vermutlich auch nicht von dir :lol: Aber er hat Punkte bekommen :D

    Wir müssen unsere Tipps ja nicht veröffentlichen ;) Aber es wäre lustiger, wenn wir das tun würden. :D
     
  20. Meine Tipps sind auch raus und exakt das habe ich - ohne das zu lesen - auch getippt.

    Liebste Mac, magst du, wenn das alles rum ist, noch eine Liste veröffentlichen, wem welcher Song zugetraut wurde? Mich würde mal stark interessieren, was die Leute von mir denken. Wahrscheinlich Büchele und Wham, aber gut. :D Wenn es dir, allerliebste Mac, aber zu viel ist, musst du das nicht machen. :)