WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus: :D
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso? 2 Richtige ist doch schlecht? :confused: :p
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mehr war nicht drin.
    Ich habe einfach der einen Hälfte Wham gegeben und der anderen Hälfte Bollywood. :D :lol:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und dabei Dich wenigstens selbst der richtigen Hälfte zugeordnet. Schwein gehabt! :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    10 Stunden... in Worten ZEHN Stunden ohne Post hier?! Ist Alex tot?! :eek: :(
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ohhh, wie viele müssen denn noch? Ich bin doch mal wieder soo neugierig!
     
  7. Also ich auf jeden Fall noch.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Abgeben? Ne ganze Menge. Ne längere Deadline ändert daran eben auch nichts.

    Wollen wir nicht schon mal die Guillotine vorbereiten? :confused: Dann müssen wir das Montag nicht mehr tun.
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Von dir kenn ich das ja schon! :knutsch:

    Wird also nix mit Vorziehung der Todeslinie..
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hat der Whamling eben noch nen Tag länger zu leben. :grinsen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schwach Leute! Keine 100 Posts am Tag... Ganz schwach! Müssen der Kaiser und ich denn wirklich alles alleine machen?!

    Ich habe dafür endlich mal meine Contestübersicht überarbeitet. :D
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    So langsam ist auch alles gesagt, und da die meisten die tippen auch ihre Tipps abgegeben haben macht es halt auch keinen Sinn mehr zu spekulieren
     
  13. Ich finde die Deadline wie gesagt auch für diesen Contest viel zu lang. Mittlerweile sind die Wham-Unterstellungen nämlich auch nicht mehr lustig. Weiß ja auch jeder, dass Last Christmas von Alex kommt.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  15. Tut mir ja leid... ich dachte, es macht so am meisten Sinn... nun ja... kann man jetzt eh nimmer ändern, morgen is das Warten dann ja vorbei - und der nächste Spielleiter des anonymen Contests kann's dann besser machen.

    An der Abgabeliste hat sich seit dem letzten Mal übrigens nichts geändert, es fehlen immer noch 'ne ganze Reihe.
     
  16. Ich mach dir ja auch keinen Vorwurf. Die Deadline war ja quasi ein Mehrheitsbeschluss. Du machst deine Sache super. Lediglich zu meinen Gunsten bescheißen könntest du mehr. :)
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Hätten alle gewollt, dass schon aufgelöst wird, hätte wahrscheinlich schon jeder abgegeben :)
     
  18. Du, ich hatte ein Termin in München. Nur ein Punkt geworden, aber immerhin.:grinsen:

    @oglutz
    Ich werde dich schon nicht am Tabellenende verrecken lassen.:knutsch:
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mist ganz vergessen, dass ich Spätdienst habe und um 19 Uhr noch gar nicht zu Hause bin. Und ausgerechnet ich schlage die Verschiebung der Deadline vor. :lol::roll: Ist aber trotzdem sinnvoll und ab 20 Uhr müsste ich auch da sein.
     
  20. Achja,Erster! :p