WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sushi gibts bei uns im Schnitt zweimal die Woche :grinsen:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    diese Definition zu Sushi kannte ich nich gar nicht :lol:

    @Mac: lass es dir schmecken!
    Und vergiss nicht, mir was von dem Berg Nachtisch mitzubringen... wenn der groß genug ist, brauch ich auch nix von Vorspreise oder Hauptgang :D
     
  3. Oh ja! Eine große Schale Eis oder Herrencreme wäre toll.
    Können wir bei Mac nicht einfach eine Sammelbestellung aufgeben?:)
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dafür!
    Für mich ein Kilo Tiramisu oder Mouse au chocolat, bitte!
     
  5. Das nächste mal denk ich mir irgendwas aus, warum's später wird, wenn man hier gleich so überfallen wird :D
    Zur Info: wir gehen ins Mongo's und wenn ihr euren Kram vor der Tür abholen kommt, bring ich euch was raus :p

    Um zum Ernst der Lage zurück zu kommen: ich veröffentliche die Songs dann, wenn wir wieder zurück sind - also verschiebt sich die Deadline soweit nach hinten, bis ich dann wieder da bin.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich nehm dieses Death by chocolate! :applaus:
     

  7. ...aaah, sicher ein Hochzeitsgeschenkgutschein, was??
     
  8. @Masa: ist notiert!
    @eisendieter: nein, eher das Hochzeitsgeschenk des Brautpaares für sich gegenseitig... (mal alleine irgendwo hingehen ist nach zwei Wochen Trubel und Action durchaus Geschenk genug!)
     
  9. Ich auch! Kannst du mir das vielleicht zuschicken? Ich habe heute zu wenig Zeit zum Abholen. Wenn ich das mache komme ich zu spät nach Hause für die Veröffentlichung!:D
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    @Mac: Dankeschöööön!
     
  11. Euch auf jeden Fall einen schönen Abend :tnx:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, viel Spaß und guten Hunger. :beer:
     
  13. Darf ich eigentlich noch meinen Song ändern? Weder der noch irgendeine Regel dazu steht ja im Startpost. :grinsen:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spricht ja eigentlich nichts gegen, da die anderen User ihn ja noch nicht gesehen haben und es eigentlich vollkommen unerheblich ist wenn du ihn noch änderst.
     
  15. Die Spielleiterin sagt dazu folgendes:

    ich zähle die zuletzt eingegangene PN. Ergo: wenn jemand seinen Song noch ändern will, tut das. Solltet ihr euch noch mal umentscheiden, tut das von mir aus auch ;) Aber das, was als letztes da ist, bevor ich veröffentliche, das zähl ich dann.
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich bin doch sooo ungeduldig! Würd so gern die Songs sehen und muss nu noch länger warten.
    Aber Mac, viel Spaß im Mongo´s! :) Eins meiner Lieblingsrestaurants! Mongo´s ist spannend und witzig!
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Oh Gott, jetzt darf ich den Song auch noch ändern... um Himmelswillen! Ich glaub, ich lass mich mal für ein paar Stunden in Ketten legen... :D
     
  18. @Huhn: es tut mir leid, ich hoffe, du kannst mir verzeihen ;)
    Und, ja, Mongo's ist toll und lecker!!!

    @Werdi: ich ignorier deine Änderungswünsche gerne, wenn du möchtest :D Dann kannst du so viele PN schreiben, wie du willst ^^
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Perfekt, ich danke Dir! :D :knutsch:
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Na klar! Ich werd mich jetzt von meiner Ungeduld anderweitig ablenken. :D
    Lasst ihr es euch mal in Ruhe gut gehen! :)