WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo? Ist ein Spiel - wenn auch ein sehr geiles. Schön bekloppt hier - so mag ich das. Ja.:D
     
  2. wieso anhören ich hab random.org meine zehn punktekanidaten aussuchen lassen
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach sollte ich mir den Scheiß etwa auch noch anhören?! :eek:
     
  4. sind wirklich gute sachen bei
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verdammt! Und ich habe nur nach lustigen Songtiteln die Punkte vergeben... :wall:
     
  6. Bei mir wird das
    Q
    u
    e
    e
    r
    b
    e
    e
    t.
     
  7. Sound ist absolut überbewertet.
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das wundert mich nicht! :D

    :knutsch:
     
  9. Voll Laser wie ihr abgeht.
     
  10. Deswegen habe ich ja auch das beste Vid ever genommen.:D

    Bin echt gespannt, was am Montag rumkommt.

    Apropos - ich kann nach der Deadline nur mit dem Handy reinsehen. Wäre insofern ganz nett, wenn wer für mich postet und die Tabelle macht.
     
  11. meine bewertung ist raus und auch meine tipps, ich hoffe wenigstens ein song ist richtig getippt:cool:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den hattest du schonmal gebracht.... :roll:

    Hab ich dir auch schon geklaut. :D
     
  13. :tnx: Mach ich! :)
     
  14. Du erinnerst dich noch an jeden deiner 3 Mio. Beiträge?!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, aber im Forum habe ich den noch nicht benutzt. ;)
     
  16. Galopper des Jahres, Huhn des Jahres oder Profiler des Jahres. Ich überleg noch.:D
     
  17. Danke.:knutsch:

    Kann Montagabend echt nur per Handy reingucken.
     
  18. Ich würde ja jetzt gerne einen auf Kalkbrenner machen. Muss dann doch aber langsam mal die Klamotten für München klar machen. Offensichtlich ist keiner von euch auch am Start. Schade, denn das hier ist einfach mal genial.
     
  19. Ach, und wenn nicht ist das auch nicht so schlimm.:) Am Ende ist's einsam!:(
     
  20. Eigentlich wollte ich nicht tippen. Voll die Zeitvernichtungsmaschine. Aber jetzt muss ich doch - und werde dir am Tabellenende Beistand leisten. Bin ja nicht so.:)