WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich erst.:D

    Von der Sache her wäre hier die Goldene Himbeere echt eine Maßnahme.
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    So, der Siegersong ist jetzt auch endlich bei Mac eingegangen ;)
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich hab den aber schon vor gut 5 Stunden dorthin geschickt ;)
     
  4. Mädels, Jungs, schlechte Neuigkeiten!
    Ich geh heut' Abend essen (nein, nicht geplant, sonst hätt' ich die Deadline ja nicht auf heut' gesetzt. Aber manchmal kann man sich gegen soziale Verpflichtungen einfach nicht wehren)! Ergo: ich werde es nicht um 20.00 Uhr schaffen, die Songs zu posten. Bitte, fallt mir jetzt nicht in Ohnmacht! Ich könnte die Deadline um zwei Stunden nach vorne schieben, also 18.00 Uhr, laufe dann aber Gefahr, dass einige, die sich anmelden wollten, weinen. Oder ihr geduldet euch, bis ich vom Essen wieder da bin... meint ihr, ihr schafft das? ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde die Deadline nach hinten verschieben. Nach vorne hat schon einmal für Unmut gesorgt. Und zwei, drei Stunden sind dann auch nicht wild. ;)

    Mach dir keinen Stress und lass es dir schmecken! :)
     
  6. 18h wir sind eh schon genug leute :p :lol:
     
  7. Schiebe die Deadline nach hinten und bring uns was zu Essen mit!:)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Allerdings nur, wenn es nicht zum Japaner geht. ;)
     
  9. Um Gottes Willen, bitte kein Sushi! Wo geht's denn hin, Mac? Sollte ich heute Mittag vielleicht weniger essen?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie kein Sushi?! BANAUSEN! Ihr habt so what from no idea wie lecker Sushi ist! :wild: :wall:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nix Banausen, Alex - Meereszeugs ausgenommen "normale" Fische sind absolut tödlich für mich. Ih-Bah! :18:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Definiere "normale Fische". :lol:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Normale Fische sind eigentlich so gut wie alle, die ich bisher gegessen habe - ausgenommen Thunfisch. ;) Was aber gar nicht geht sind Garnelen, Schrimps, Krabben und so ein Zeugs, und das Algenzeugs beim Sushi. Das animiert im wahrsten Sinne des Wortes zum Bröckchenwerfen. :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also Meeresfrüchte. ;)
    Verdammt! Hab jetzt Lust auf Sakura! :D
     
  15. Fisch, der sich im Reis versteckt und so auf Nichtbeachtung hofft, finde ich sehr Suspekt. Mir ist lieber, wenn der Fisch sich bereitwillig auf dem Rost von meinem Grill breitmacht!
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut, dass ich gar nicht erst weiß, von was für Ekelhaftigkeiten Du hier nun wieder sprichst. :D

    @ Mac: Vielleicht dürfen wir uns ja für heute Abend noch etwas wünschen? Ich schlag mal Chinesisch vor. Das wäre doch mal wieder was... :grinsen:
     
  17. :tnx:

    sushi :applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenigstens einer mit Geschmack! :applaus: :beer:
     
  19. und als nachtisch das :D
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Aber ob ich ein ganzes schaffe, weiß ich echt nicht. :D