WerderVision-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Bewertung, die Kontrollmessage und so weiter müsstest du noch im ersten Post verankern. Sonst gerät das hier ausm Ruder.

2. Nach der Reihenfolge bewerten? Können wir machen, ansonsten wollte ich das nochmal seperat auslosen.

Edit: Brotmann, was meinst du mit der Kontrollmessage im ersten Post?

3. DepoV

DepoV

Kann man noch mitmachen??

4. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich tue hier nicht mehr durchblicken. Wieviel Punkte, an wen und wann?

5. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn TiJey jetzt nicht wieder alles durcheinanderwirft, habe ich meine Reihenfolge. :applaus:

6. @ maxi: Warte erstmal TiJeys Song ab. Dann schickst du eine PN an - wahrscheinlich elvi, falls er zusagt - mit der Bewertung, damit er kontrollieren kann. Auf meine Ansage hin postest du dann deine Bewertung in den Thread.

@DepoV: Eigentlich sind wir voll, aber komm rein und wir decken den Mantel des Scgweigens drüber.

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Meine damit die Mail an Elvi (oder wem auch immer?!)

8. DepoV

DepoV

9. Ich will eigentlich den Post gar nicht so vollpropfen. Ich würde von jedem User die Bewertung vorne aufnehmen, und elvi würde sich zu Wort melden, sobald Abweichungen auftauchen. Ansonsten ist es ja identisch.

10. DepoV

DepoV

Kann denn nochmal in einer Art Spielanleitung zusammengefasst werden, wann und wie abgestimmt werden soll?

11. Jus

Jus Guest

Ich mache auch mit, wenns geht.

12. Okay, JUS auch noch und dann machen wir bei 20 Songs endgültig dicht.

13. Jus

Jus Guest

14. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich zähl zwar nur 19 Teilnehmer, das reicht aber auch alle mal.

15. So. Sieht wie folgt aus:

- Wir sind nun endgültig 19 Mitspieler. So viele bleiben wir diese Runde auch.

- Ihr könnt jederzeit für euch werten und das an elvi abschicken. Dies dient nur zur Kontrolle eurer späteren Wertung. Wartet, bis elvi zu sagt und alle Songs berücksichtigt werden sind.

- elvi oder ihr soll Feedbacks geben, sobald eure PNs/alle PNs bei ihm angekommen sind.

- Die Reihenfolge der Wertungen werde ich nun doch losen und euch bekannt machen. Damit sich das nicht zu sehr in die Länge zieht, sind immer 2 gleichzeitig dran. Jeder, der wertet, gibt User/Interpreten mit Punktzahlen und, wenn er will, auch Begründung an und führt die Gesamttabelle weiter.
    Elvi kontrolliert, ob die Punktzahlen so stimmen und die gleichen sind, wie in seiner PN.

- Alles wird seperat nochmal vom Moderator (in diesem Fall mir) angesagt.

16. DepoV

DepoV

Hier steht noch nichts über einen zeitlichen Rahmenplan. Ich bin erst heute abend wieder ab 20 Uhr online. Ich hoffe, dass ist ok.

17. Hier schonmal die Reihenfolge der Abstimmung:

1) werder-w / werderaner95

2) Manny Cavalera / werderlike

3) the_freaktaker / Macavity

4) DepoV / [sportsfreund]

5) brotmann / micoud21

6) magicmaxi2003 / zoggg

7) [svwbadener] / TiJey

8) BiJu / Tom Brady

9) svw-dexter / Jus / werderfan1995

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ja! Letzter! :)

19. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich meldet sich TiJey bald. Bin heut noch bis ca. 16:45 on und morgen dann erst wieder ab ~15:30.

EDIT: Darf man noch ma eins zwei Sätze für seinen Beitrag werben?

20. TiJey ist unterwegs. ;)

Wenn sein Song heute noch kommt, dann sollen die Wertungen morgen da sein, damit wir dienstag loslegen können. In Ausnahmefällen kann´s auch länger dauern.

Wenn jemand schon weiß, dass er an betsimmten tagen nicht da ist, soll er es sagen, macht das nichts, dann schieben wir bisschen hin und her. Elvis endgültige Zusage brauchen wir auch noch.