WerderVision-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Dank dir erstmal.

Sowas um die 16 schwebt mir auch vor. Ich denke aber, wenn es denn 2-3 mehr sein sollten, müsste man keine großen Zicken darum machen.

2. Werderlike

Werderlike Guest

Kann ich noch mitmachen?

Wenn ja, trag mich schon mal ein.

Zum Song: Dürfens nur unbekannte sein? Oder wie?

3. Was du willst.

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Nein, du kannst nehmen was du willst!

5. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Im Schalkeforum läuft der Thread ja auch gut, aber da sind mehr bekannte Sachen dabei.
    Ich glaub da stelle ich jetzt auch noch n Titel, aber eher was niveauloseres, hatte da an Alex Marcus gedacht, aber den hat sich schon wer vor mir gesichert.

6. Dexter trage ich hiermit ein.

7. :tnx:

Mir schweben da noch einige Bands vor, allerdings bin ich mir noch nicht 100% sicher. Klar ist, dass hier keine Kompromisse alà Alternative oder sonstiger Kleinkram gemacht wird.

:D

8. 12 Punkte! :beer:

9. Ostblock-Connection...:18:

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  11. Bin dabei!

Das Lied muss von einem Düsseldorf einfach von den Toten Hosen kommen, aber nicht eines der Bekanntesten.

Die Toten Hosen - Wunder

12. Gleich kommts du noch mit dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

(Achtung: Das ist nicht mein gestellter Interpret nur ein Vorschlag für Sportfreund! :D)

13. Also ich finde es sehr bekannt. ;) Da gibt´s aber auch noch bessere.

14. Ok, ich dachte, das kennt nie einer.

Dann überlege ich mir noch was...;)
    Erstmal so in der Liste lassen...

15. Wieso sollte das keiner kennen? Gibt doch genug Hosen-Fans.

Kannst du aber auch behalten, muss nicht extra deswegen geändert werden.

16. Jop.
    Aber ich kann ja bis Beginn noch meinen Titel verändern.
    Ich lass es jezz einfach so. ;)

17. Nimm den Partykracher - http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE :D

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Für Schalke habe ich schon was "Schönes" gefunden, dass is aber so peinlich, dass ich es hier nicht poste.
    Hätte noch das Anliegen, dass einmal bekannt gegebene Titel dann auch behalten werden:
    1. Da man sich dann nicht immer neue Titel anhören muss und
    2. Man nicht nach ein paar negativen Kommentaren sagen kann "gut, dann nehme ich halt n anderen Titel."

Also wenn werderaner95 noch ändern will bitte, aber danach fände ich es gut, wenn man bei Unentschlossenheit bei der Titelwahl halt bis zum Begínn wartet.

:tnx:

EDIT: Der Link in Startpost für Brotmann geht nicht, der auf Seite 4 hingegen schon.

19. Hiermit gebe ich bekannt, das ich mit den Toten Hosen den Wettbewerb antrete. Ebenfalls mit dem Titel Wunder! :beer:

Alle Wechsel Spekulationen in der Presse sind totaler Schwachsinn! :D

20. Her mit dem Schalke Lied :D