WerderVision-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nein und nein.

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Na, dann will ich auch ma:

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich mir für einen Alternative-Rock-Künstler entschieden: John Frusciante. John Frusciante ist der Gitarrist der Red hot Chili Peppers, die sicherlich Mainstream sind, JF als Solokünstler ist allerdings alles andere als Mainstream und bisweilen sehr experimentell. Das Lied Look On, für das ich mich entschieden habe ist mMn eins seiner Besten und es besticht durch ein geniales Gitarrensolo ab 2:47.
    http://www.youtube.com/watch?v=y9zTNtOonW8&hl=de

3. Bin dabei.
    Und weiß auch schon womit.

MGMT - Kids

Stil: Undefinierbar, aber geil!

4. Ach du scheiße!

5. Tja, zogggi, ich hätte noch was elektronischeres nehmen können. Mach' ich das nächste Mal. ;)

6. Damit bist du für mich der WOL-Immo.

7. Gibt's irgendwie n Teilnahmeschluss? Also bis wann die Leute noch einsteigen können?

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Gehe mit NEXT FRIDAY - SHARPEVILLE an den Start.

Next Friday ist eine französische Punkrockband aus der Nähe von Paris. Habe die vor 3 Jahren hier in Neustadt gesehen und mir gleich die CD gekauft.

Mehr Informationen zur Band
    [url="http://www.myspace.com/nextfriday]Myspace.com[/Url]

Wenn das nicht unbekannt ist dann weiß ich auch nicht :)

@zoggg
    Übrigens könnte das mal wieder ein Spiel werden was sehr viel Spaß bringen könnte! Super Idee!

9. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, dass man nach 15-20 Teilnehmern n Schlussstrich ziehen sollte, sonst wirds zu viel.

10. nein, ich schrieb doch "für die nächste runde". ich bleibe hier bei mischu laikah!

11. Machen wir auch, ja. Aber bis dahin haben wir noch Luft.

@ werder-w: :beer:

12. fügste wieder ein? super :beer:

zogggs beitrag finde ich wirklich mal interessant, das ist mal was anderes, gar nicht schlecht.
    den solo-frusciante finde ich nicht so gut wie die peppers.

EDIT: ich ergänze und möchte mich auch bei zoggg für die schöne game-idee bedanken. außerdem schlage ich eine teilnehmerbegrenzung auf 16 vor - was dem vorbild der bundesvision entspräche.

13. gelöscht

gelöscht Guest

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn ich mit meinem Song nicht gewinne, werde ich bei allen zukünftigen Ausgaben mit Ralph Siegel-Titeln antreten!

15. Ich nehm dich beim Wort.